AnnSophie
- 6
- 1
- 12
AnnSophie
Tin_
Zitat von Tin_:Er wird auf dich zukommen, da bin ich mir sicher.
Tin_
Zitat von Femira:Ansonsten würde ich Tin an dieser Stelle widersprechen wollen
Es gibt die Möglichkeit, dass er zur Ruhe kommt und dann nochmal reden möchte, genauso wie es die Chance gibt, dass nicht.
Zitat von Tin_:in dem Alter
Tin_
Zitat von Femira:Kann sein, dass er sich auch ausprobieren möchte... Na, wer weiß.
AnnSophie
AnnSophie
Zitat von AnnSophie:Das die Distanz zu ihm aktuell sehr wichtig ist, weiß ich, aber es fällt sehr sehr schwer. Ich bin ein Mensch, der immer versucht durch Gespräche Lösungen zu finden. Still sitzen und nichts zu tun ist eigentlich so gar nicht meine Art.
Tin_
Zitat von AnnSophie:Was ich nur nicht verstehe, warum er die Beziehung hinwirft.
Zitat von AnnSophie:Unterm Strich habe ich dieses mal die Beziehung beendet, aber nicht weil ich das wollte, sondern weil ich gemerkt habe, wie sehr ihn das gequält hat er es einfach nicht über seine Lippen bekommen hat.
Zitat von AnnSophie:eigentlich weiß er, dass ich in diesen Situationen ihn unterstütze und eben diese Aufmerksamkeit von ihm nicht brauche - sobald er mir das (wie bisher auch) offen kommuniziert.
Zitat von AnnSophie:Das Verhalten ist natürlich sehr sehr verletzend und für mich persönlich natürlich schlimmer, als eine ehrliche Aussage, mit der ich besser umgehen könnte.
Zitat von AnnSophie:Ich bin ein Mensch, der immer versucht durch Gespräche Lösungen zu finden.
Zitat von Femira:Menschen (aber vor allem Männer ) brauchen das ab und zu in ihre Männerhöhle zu krauchen und sich neu zu sortieren.
Zitat von Femira:Eine fordernde Frau daneben stört enorm, weil sie ihm ja wichtig ist, er sich aber nicht frei neu sortieren kann, weil sie die ganze Zeit ihre Bedürfnisse formuliert und helfen will.
Zitat von Femira:Wenn du ihm und dir helfen möchtest, akzeptierst du sein Bedürfnis und schaust, dass du dasselbe machst wie er: dich gut um dich kümmern und unabhängig von ihm zur Ruhe kommen.
Zitat von Femira:Kümmere dich darum. Männer kommen dann im Normalfall schnell wieder, wen
Tin_
Zitat von Mel75:Wenn ich das hier so lese, kommt der Mut. Es ist schwer es einfach mal ruhen zu lassen. Ich bin auch die, die immer mit Kommunikation und Lösungen versucht zu reagieren. Die Angst das man aber aus dem Kopf des anderen verschwindet hält gegen das in Ruhe lassen. Aber ich verstehe jetzt viel mehr. Männer ticken einfach anders. Sie bauen eine Mauer um sich rum, zum Selbstschutz und diese Sachlichkeit dem anderen gegenüber schützt ebenfalls. Da trennen sich Herz und Kopf.
AnnSophie
AnnSophie