Grace_99
- 88745
Grace_99
Zitat von frischgeföhnt:Genau..
Darum fahre ich ein familienunfreundliches Cabrio.
Ohne Namen.
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von Grace_99:Hat sich sogar lustig über mein neues Auto gemacht respektive hat es versucht, weil er wohl auch angefressen war, dass ich etwas unabhängig von ihm gemacht habe.
Michael1266
Zitat von mcteapot:Grins
nie mehr BMW fahren, statt dessen schön Mercedes mit hängerkupplung und sitzheizung, mehr PS als sein BMW und
sich extrem freut
Turbolader
noch mit bei, aber trotzdem Freude, gute Soundanlage, endlich wieder gute Mugge statt Abba
mcteapot
Zitat von Michael1266:Aber vermutlich interpretiere ich deine Aussage nur falsch.
Michael1266
Zitat von mcteapot:Wahrscheinlich kommt es daher, das in seinen Augen nur BMW das einzig wahre Auto ist. Die anderen Hersteller waren ihm nie gut genug. Er hat kein gutes Haar an dem Mercedes gelassen
Eigentlich an allem was ich seit der Trennung gemacht habe, immer ist alles Schlecht
mcteapot
Zitat von Michael1266:Aber deswegen hab ich kein Cabrio.
Wonderhow
Zitat von mcteapot:...in seinen Augen nur BMW das einzig wahre Auto ist...
mcteapot
Michael1266
Zitat von mcteapot:ich hab keines, liegt mir zu tief
mcteapot
Wonderhow
Zitat von mcteapot:Lies dich durch, dann weißt du es
Grace_99
Zitat von Michael1266:Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, das hört sich schon nach Schwanzvergleich an.
Wenn sich jemand über sein Karre oder sein Eigenheim identifiziert ist mir das ein wenig suspekt. Aber vermutlich interpretiere ich deine Aussage nur falsch.
Meine Ex (gehen bald ins 7te Jahr) fragt mich heute noch nach gewissen Dingen, weil ihr Neuer Null Ahnung von nix und zwei linke Hände hat. Und ich Idiot fühle mich dann noch genötigt, sach- und fachgerecht zu antworten.
Davon ab: ABBA ist zeitlos.
Michael1266
Zitat von Grace_99:
Ich bin total verliebt in mein neues Auto, so soll es ja auch sein. Die 18 Jahre Familienautos waren immer Vernunftentscheidungen. Ich denke, darum geht es uns auch, eine Entscheidung nur aus Emotionen, für uns.
mcteapot
Zitat von Wonderhow:
grins, nun ja, ist ja auch nicht so wichtig.