433

Er zieht direkt zur neuen Freundin

G
Zitat von frischgeföhnt:
Genau..
Darum fahre ich ein familienunfreundliches Cabrio.
Ohne Namen.

Ich auch! Es ist zwar ein 4 Sitzer, aber das ist so eng, dass es wirklich nur für ganz kurz Strecken mit 3 zu fahren geht.

Ein silbernes, schnelles mit Hartdach tolles Cabriolet. Das war nach fast 18 Jahren Familienkutschen fahren, meine Wahl.

Und auch hier hat mein Ex ungefragt seinen Senf dazu gegeben. Sein Sohn hat mein altes Auto bekommen, dass hatten der Sohn und ich allein geklärt, mein Ex musste sich aber ungefragt einmischen.

Hat sich sogar lustig über mein neues Auto gemacht respektive hat es versucht, weil er wohl auch angefressen war, dass ich etwas unabhängig von ihm gemacht habe.

07.01.2018 09:31 • x 1 #301

E
Witzig.
Same hier.

07.01.2018 09:33 • x 1 #302

A

Er zieht direkt zur neuen Freundin

x 3

M
Zitat von Grace_99:
Hat sich sogar lustig über mein neues Auto gemacht respektive hat es versucht, weil er wohl auch angefressen war, dass ich etwas unabhängig von ihm gemacht habe.

Grins

nie mehr BMW fahren, statt dessen schön Mercedes mit hängerkupplung und sitzheizung, mehr PS als sein BMW und

sich extrem freut
Turbolader
noch mit bei, aber trotzdem Freude, gute Soundanlage, endlich wieder gute Mugge statt Abba

07.01.2018 09:37 • #303

M
Zitat von mcteapot:
Grins

nie mehr BMW fahren, statt dessen schön Mercedes mit hängerkupplung und sitzheizung, mehr PS als sein BMW und

sich extrem freut
Turbolader
noch mit bei, aber trotzdem Freude, gute Soundanlage, endlich wieder gute Mugge statt Abba

Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, das hört sich schon nach Schwanzvergleich an.
Wenn sich jemand über sein Karre oder sein Eigenheim identifiziert ist mir das ein wenig suspekt. Aber vermutlich interpretiere ich deine Aussage nur falsch.

Meine Ex (gehen bald ins 7te Jahr) fragt mich heute noch nach gewissen Dingen, weil ihr Neuer Null Ahnung von nix und zwei linke Hände hat. Und ich Idiot fühle mich dann noch genötigt, sach- und fachgerecht zu antworten.

Davon ab: ABBA ist zeitlos.

07.01.2018 09:41 • #304

M
Zitat von Michael1266:
Aber vermutlich interpretiere ich deine Aussage nur falsch.

Wahrscheinlich kommt es daher, das in seinen Augen nur BMW das einzig wahre Auto ist. Die anderen Hersteller waren ihm nie gut genug. Er hat kein gutes Haar an dem Mercedes gelassen

Eigentlich an allem was ich seit der Trennung gemacht habe, immer ist alles Schlecht

07.01.2018 09:44 • #305

M
Zitat von mcteapot:
Wahrscheinlich kommt es daher, das in seinen Augen nur BMW das einzig wahre Auto ist. Die anderen Hersteller waren ihm nie gut genug. Er hat kein gutes Haar an dem Mercedes gelassen

Eigentlich an allem was ich seit der Trennung gemacht habe, immer ist alles Schlecht

Da hat er natürlich komplett Unrecht, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Und egal ob Frau oder Mann, beim Autokauf sind immer Emotionen dabei, wenn man es sich leisten kann. Hätte auch gern ein Cabrio.
Kombi, Anhängerkupplung, Automatik, Tempomat, billich, mehr muss mein Auto nicht haben, die Marke ist mir vollkommen egal. Aber deswegen hab ich kein Cabrio.

07.01.2018 09:48 • x 1 #306

M
Zitat von Michael1266:
Aber deswegen hab ich kein Cabrio.

ich hab keines, liegt mir zu tief

07.01.2018 09:53 • #307

W
Zitat von mcteapot:
...in seinen Augen nur BMW das einzig wahre Auto ist...

So unrecht hat damit auch nicht.
Und an einen Benz gehört keine AHK höre ich mich schon sinnieren. (kleiner Scherz am Rande)

Wenn dein Ex @te zu seiner Neuen zog, wie hat er überhaupt die Möglichkeit, mit dir solche Kleinigkeiten
wie Soundbars, Telefon etc. besprechen zu können? Wie kommt es zu solcher Art Kontakt, wenn es doch um
nichts Wesentliches geht? Du schreibst zwar er tut es ständig aber wie funktioniert das realitär?

Ist für mich schwer vorstellbar, mich da noch aufs Bretz der Ex zu glucken und über Soundbars zu sinnieren.

07.01.2018 09:55 • #308

M
Lies dich durch, dann weißt du es

07.01.2018 09:58 • #309

M
Zitat von mcteapot:
ich hab keines, liegt mir zu tief

Muss ja nicht: https://www.autoevolution.com/news/merc . tml#agal_0
Meine Kriterien für den passenden PKW passen zu mir als unterhaltspflichtiger Vater, ich fahre eh nur 3 bis 4tkm im Jahr.

Das mit dem einmischen sehe ich ganz einfach. Wenn sie fragt bekommt sie vielleicht ne Antwort, die sie gar nicht hören will, wie hier im Forum.
Wenn sie nicht fragt hat er seinen Senf erst gar nicht beizutragen.

07.01.2018 10:00 • #310

M
Wie auch immer, muss jetzt Hunde lüften, Autofahren kommt später, besuche machen. Und ich hab kein Problem mit AHK bei Benz, is abnehmbar

07.01.2018 10:03 • x 1 #311

W
Zitat von mcteapot:
Lies dich durch, dann weißt du es

grins, nun ja, ist ja auch nicht so wichtig.

07.01.2018 10:19 • #312

G
Zitat von Michael1266:
Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, das hört sich schon nach Schwanzvergleich an.
Wenn sich jemand über sein Karre oder sein Eigenheim identifiziert ist mir das ein wenig suspekt. Aber vermutlich interpretiere ich deine Aussage nur falsch.

Meine Ex (gehen bald ins 7te Jahr) fragt mich heute noch nach gewissen Dingen, weil ihr Neuer Null Ahnung von nix und zwei linke Hände hat. Und ich Idiot fühle mich dann noch genötigt, sach- und fachgerecht zu antworten.

Davon ab: ABBA ist zeitlos.

Ich bin total verliebt in mein neues Auto, so soll es ja auch sein. Die 18 Jahre Familienautos waren immer Vernunftentscheidungen. Ich denke, darum geht es uns auch, eine Entscheidung nur aus Emotionen, für uns.

07.01.2018 10:30 • x 2 #313

M
Zitat von Grace_99:

Ich bin total verliebt in mein neues Auto, so soll es ja auch sein. Die 18 Jahre Familienautos waren immer Vernunftentscheidungen. Ich denke, darum geht es uns auch, eine Entscheidung nur aus Emotionen, für uns.

Das ist doch super für dich! Was er darüber denkt muss dir egal sein.

07.01.2018 10:37 • x 1 #314

M
Zitat von Wonderhow:

grins, nun ja, ist ja auch nicht so wichtig.

Dachte ich mir doch
Bin versucht typisch zu schreiben

07.01.2018 10:39 • x 1 #315

A

x 4