mcteapot
- 88662
mcteapot
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:Das sorgt auch für Wut. Lange Ehe wirken nach.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Erläutere bitte näher
mein Kopfbrett sitzt noch fest nach durchwachter n8t
ich mein, was hat dies für Auswirkungen auf mich, ihn, sie
Wonderhow
Zitat von mcteapot:Aber nö, er meckert dann an mir rum,
Beispiel
....
- TV, da brauchst ne Soundbar für besseren Ton, aber die kannst an dem Standfuss nicht festmachen, da bekommst Probleme
- Auto, ohne Einparkhilfe bekommst du Probleme (so herablassend der Ton), hätte er die Karre ausgesucht, wäre da mehr Schnickschnack dran, als ich wollte
- Handy, muss ich ständig laden, sagt er kauf Nachfolger, schickt mir ne Anzeige von gebrauchtgerät, frag ich 16 oder 32 gb, sagt er 32, frag ich telefon neu? sagt er brauchst Du nicht (n neues kostet zwischen 200 - 300) aber das gebrauchte nur ... 150....
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von Wonderhow:Ich glaube auch, nach Durchlesen etlicher weiblicher Kommentare hier, dass weiblicherseits oft weit mehr in die Aktionenoder Interaktionen der Männer hineininterpretiert wird, als tatsächlich so vorhanden oder gemeint.
Zitat:Frauen kaufen eher emotionell und geben ihren Karren Namen.
Zitat:Er hält aber um jeden Preis an diesem Muster fest. Das Trennungsjahr ist halt so.
Was es bei deinem Mann ist, weiß ich nicht, aber einige Sätze kamen mir doch mehr als bekannt vor.
Wonderhow
Zitat von mcteapot:wenn ich ne Parkhilfe will, kauf ich die, und wenn ich die nicht will - dann nicht, auch kein Navi und keine 19 reifen
Leicht übergriffig - findest du nicht?
mcteapot
Zitat von Wonderhow:Manches meint er sicher ehrlich und manches ist dazu da, dich ein wenig hopp zu nehmen. Alles easy.
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:Das ist vollkommen respektlos und wenig hilfreich für die folgende Zukunft.
Grace_99
Ex-Mitglied
Wonderhow
Zitat von frischgeföhnt:Ätzend.
Warum muss man die Frau, die Mutter des Kindes, die man verlässt für ein neues Leben noch hopp nehmen?...
mcteapot
Zitat von Wonderhow:denn ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand ungefragt seinen Senf zu Dingen seiner Ex abgibt.