mcteapot
- 88746
mcteapot
mcteapot
Zitat von fe16:ich denke du weisst es
Grace_99
Zitat von mcteapot:er war wieder hier, es geht mit ihm ... so leidlich. Ich sehe uns getrennt von Tisch und Bett, er will - ich soll den blöden Telefonvertrag ... lalala, lieber ohne Internet, als ständig an seinem Rockzipfel hängen.
Wenn dann Nägel mit Köpfen
so ein Blö...
Warum kann er nicht einfach alles trennen, warum diese hintertüren?
mcteapot
Grace_99
Zitat von mcteapot:er rechnet mir jetzt die kosten vor, der vertrag läuft noch bis ende feb 2019, ist aber sein vertrag, nicht meiner ich soll blos ihm die Kosten abnehmen, damit er mehr Geld für seine Tusnelda hat
Zitat von mcteapot:Leider nein, ich stehe vor dem Brett und es schläg mir voll ins Gesicht
mcteapot
Zitat von fe16:Da er umzieht soll er denn vertrag umschreiben lassen auf die neue Adresse ?Kündigen , du kannst dir deinen eigenen Anbieter suchen
Zitat von mcteapot:eigenen Anbieter, hab ich ja gesucht, jetzt sagt er, der Anschluß wird dann nicht frei sein ..
mcteapot
Zitat von mcteapot:hab ihm 10 Euro angeboten
ansonsten hab ich eben kein inet, will nicht wieder ins Messer laufen, wie an dem Tag wo er mir die vollendeten Tatsachen hin warf
mcteapot
Zitat von fe16:kündigt er das ding denn warum meldert er das nicht auf seine neue adresse um ?
mcteapot
Ex-Mitglied