433

Er zieht direkt zur neuen Freundin

M
Zitat von Caddy80:
Hallo und Danke Vegetari, ja natürlich bin ich die Schuldige in Allem auch bezüglich der Kinder , ich manipuliere ect. Inzwischen setze ich meine Grenzen, nur kommt er damit nicht klar,weil ich ihn stets unterstützt hab, wenn er etwas wollte, hab ich es getan. --. Wäsche abnehmen und aufhängen ab und an und 1x Nudeln kochen, an mehr kann ich mich nicht entsinnen was er gemacht hat. Unterm Strich,kein Wunder,dass er sich verliebt hat auf Arbeit, Zeit zum quatschen,Kaffee hier und dort, Strandspaziergang alles möglich und toll. Die Kinder sind ja versorgt durch mich. Ich könnte ihn am liebsten .
Und dann Sprüche zu hören wie, es war ein Fehler dich zu heiraten oder ich wünsche dir einen schönen Unfalltod, dass sitzt immer noch und tut verdammt weh, sowas nach vielen Jahren plötzlich zu hören, wo man dachte, er steht einem nah.

Muss aber nicht in meinem Thema sein, bitte selbst eines eröffnen
@Forenleitung bitte helfen

21.12.2017 14:31 • x 2 #256

I
Zitat von Caddy80:
Und dann Sprüche zu hören wie, es war ein Fehler dich zu heiraten oder ich wünsche dir einen schönen Unfalltod, dass sitzt immer noch und tut verdammt weh, sowas nach vielen Jahren plötzlich zu hören, wo man dachte, er steht einem nah.

Nach solchen Sätzen würde ich nie wieder ein persönliches Wort mit ihm reden. Alles was die Kinder betrifft nur schriftlich.

Hast Du eine gute Anwältin die auf den Kindesunterhalt klagt? Lass Dich nicht mit den 200 Euro abspeisen .

21.12.2017 17:29 • x 2 #257

A

Er zieht direkt zur neuen Freundin

x 3

Vegetari
Zitat von Caddy80:
Und dann Sprüche zu hören wie, es war ein Fehler dich zu heiraten oder ich wünsche dir einen schönen Unfalltod, dass sitzt immer noch und tut verdammt weh, sowas nach vielen Jahren plötzlich zu hören,

:Liebe Caddz80,
das geht garnicht, so ein Satz ich wuensche dir einen schönen Unfalltod !
Du haettest ihn wegen sowas sogar anzeigen koennen !

Ne , wenn der andere dem anderen den Tod wuenscht , da ist eindeutig Grenze uebersprungen. So einen darfst und solltest du nicht mehr zurueck wuenschen !

Seine Tuzzi hat die Kinder nicht bei sich . das ist ja ungewoehnlich , ist sie nicht erziehungsfaehig ? Ist sie selbst problematisch?

Ich wuerde Dir empfehlen , einen eigenen Threat aufzumachen mit Deiner Geschichte und hier in diesem Threat sich mehr auf Mc Teapot konzentrieren. Sorry mcTeapot!

21.12.2017 19:47 • x 1 #258

Caddy80
Danke für eure Worte und dir alles Gute mcteapot

21.12.2017 21:12 • x 1 #259

M
Im Laufe der letzten Woche hab ich realisiert, das ich außer meinem Sohn, obwohl ich noch einen Bruder nebst seiner Familie habe, NIEMANDEN mehr habe, weil sich keine S.au schert, wie es geht oder ob es geht.

da wir wieder Kontakt haben, weil er mir eigentlich schnurz piepe ist, schrieb ich ihm dies.
Antwort: Damit musst jetzt klar kommen, gewöhn dich dran.

Er ist und bleibt ein Ar...., Gefühle null. Soll bei seiner Zimtschnecke versauern.
er bezieht alles auf sich, wer ist er eigentlich? Der Nabel der Welt wohl kaum, sonst wären da ja nich immer Flusen drin

Wenn ich durchblicken lassen, Ton von TV ist nicht so gut, kommt als Antwort:
Da war kürzlich ne Messe, da kostet ne Soundbar nur 1000Euro - kauf doch die ...

oh was für ein Blender ist er geworden, zum Glück bin ich ihn los

23.12.2017 16:55 • x 1 #260

E
Keine Sorge.
Im neuen Jahr wirst du viele neue und alte Kontakte haben.
Warte ab.

23.12.2017 18:23 • x 1 #261

N
Zitat von mcteapot:
Im Laufe der letzten Woche hab ich realisiert, das ich außer meinem Sohn, obwohl ich noch einen Bruder nebst seiner Familie habe, NIEMANDEN mehr habe, weil sich keine S.au schert, wie es geht oder ob es geht.

da wir wieder Kontakt haben, weil er mir eigentlich schnurz piepe ist, schrieb ich ihm dies.
Antwort: Damit musst jetzt klar kommen, gewöhn dich dran.

Er ist und bleibt ein Ar...., Gefühle null. Soll bei seiner Zimtschnecke versauern.
er bezieht alles auf sich, wer ist er eigentlich? Der Nabel der Welt wohl kaum, sonst wären da ja nich immer Flusen drin

Wenn ich durchblicken lassen, Ton von TV ist nicht so gut, kommt als Antwort:
Da war kürzlich ne Messe, da kostet ne Soundbar nur 1000Euro - kauf doch die ...

oh was für ein Blender ist er geworden, zum Glück bin ich ihn los

Deshalb finde ich es besser wenn man keinen Kontakt hat. Dann braucht man sich auch nicht ärgern. Der wird schon merken was er getan hat.

23.12.2017 18:42 • x 1 #262

M
Und dann der schwache Moment, wo du dich ganz kurz alleine fühlst. Schnief
Schlimm

25.12.2017 19:25 • x 1 #263

M
Er war eben da, der Ordner geht ihm nicht aus dem Kopf, nur leider isser weg. Der Ordner.

Er geht mit The Next essen und dann heim zu neuer zukünftiger Schwiemu ...
was für ein berauschendes Fest

Da hab ich sicherlich mehr Spaß

Und als er so hier in Wohnung herum stand, kam von ihr via Handy auch so ein Silvesterknallerbild
Aber ich bin ja nicht doof, ich hab ihr ja schon im Nov n guten Rutsch gewünscht

31.12.2017 13:15 • x 1 #264

E
Zitat von mcteapot:
Er war eben da, der Ordner geht ihm nicht aus dem Kopf, nur leider isser weg. Der Ordner.

Er geht mit The Next essen und dann heim zu neuer zukünftiger Schwiemu ...
was für ein berauschendes Fest

Da hab ich sicherlich mehr Spaß

Und als er so hier in Wohnung herum stand, kam von ihr via Handy auch so ein Silvesterknallerbild
Aber ich bin ja nicht doof, ich hab ihr ja schon im Nov n guten Rutsch gewünscht

Blablabla..
Haken dran.

31.12.2017 13:39 • x 1 #265

N
Was für ein Ordner. Hoffentlich der mit wichtigen Unterlagen, die dir nutzen.

31.12.2017 14:14 • #266

M
Zitat von naddel89:
Hoffentlich der mit wichtigen Unterlagen

Meine sind safe
seine Kreditkarten, Krankenkasse, Rente, und ach Ehevertrag ...

31.12.2017 14:59 • #267

N
Hört sich nach Karma an

31.12.2017 16:07 • #268

M
Zitat von naddel89:
Hört sich nach Karma an

Wenn ich bei seinem Auszug unmissverständlich sage, alles was er nicht mitnimmt - fliegt ...
und dann brauche ich, mit seiner Hilfe noch 2 Wochen bis alles draußen ist ... ja dann ..

31.12.2017 16:18 • #269

M
So gehabt Euch alle wohl, wir sehen uns erst nächstes Jahr wieder
und noch was auf die Ohren für Euch

31.12.2017 19:22 • x 1 #270

A

x 4