july-64
- 33
- 1
- 42
july-64
Lotta76
july-64
naddel89
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von Lotta76:Ich habe den Beitrag nur überflogen, verstehe deinen Mann aber (und die Männer einiger anderer Frauen hier), dass er dich verlassen hat. Deine Beiträge klingen egozentrisch und verbittert. Was soll er bitte an dir vermissen? Ich bin noch nie verlassen worden, aber ich frage mich, wie man darauf kommt, dass der Mann einen bestimmt vermissen wird, dass die Next nie mit einem selbst mithalten kann usw. Ich lese hier frustrierte Frauen, die dachten, durch Kinder und tolle Hausarbeit die Männer an sich zu binden. Dass das nicht klappt, merkt ihr spätestens dann, wenn der Mann die Frau trifft, die er wirklich liebt. Es wird ihm wahrscheinlich nicht mal groß auffallen, wenn du dich rar machst .
mcteapot
Ex-Mitglied
naddel89
Zitat von mcteapot:
Natürlich bin ich verbittert, das ist eine logische Konsequenz, wenn du, meine Liebe, nach 25 Jahren dich vom Acker machst. Aber Du, meine Liebe, war ja noch nicht in dieser Situation, also, was bringt mir deine Aussage?
Die Next kann ihn behalten, das ist nicht Frust und nicht Rache. Ich will keinen Mann geschenkt, der sein Untergestell nicht in Treue halten kann, der nach so langer Zeit nicht, die Eier in der Hose hat um über sowas zu Reden, aber du meine Liebe, hast genug Lebenserfahrung, das dir so was nicht passiert - armes Schätzchen, nimmst nur die guten Zeiten, nicht?
Die schlechten Zeiten lässt du an dir abprallen, du knallharte supertaffe Lo.lita, ups verschrieben Lotta
mcteapot
Ex-Mitglied
mcteapot
mcteapot
lautlos
mcteapot