433

Er zieht direkt zur neuen Freundin

J
Ich hab vor dem Aktenvernichter mit den Hochzeitsbildern gesessen.konnte mich aber nicht durchringen sie auch zu vernichten. Liegen jetzt in einer Kiste .weit weg gepackt.will ich nicht wiedersehen

08.12.2017 22:12 • x 1 #226

L
Ich habe den Beitrag nur überflogen, verstehe deinen Mann aber (und die Männer einiger anderer Frauen hier), dass er dich verlassen hat. Deine Beiträge klingen egozentrisch und verbittert. Was soll er bitte an dir vermissen? Ich bin noch nie verlassen worden, aber ich frage mich, wie man darauf kommt, dass der Mann einen bestimmt vermissen wird, dass die Next nie mit einem selbst mithalten kann usw. Ich lese hier frustrierte Frauen, die dachten, durch Kinder und tolle Hausarbeit die Männer an sich zu binden. Dass das nicht klappt, merkt ihr spätestens dann, wenn der Mann die Frau trifft, die er wirklich liebt. Es wird ihm wahrscheinlich nicht mal groß auffallen, wenn du dich rar machst .

08.12.2017 22:38 • x 1 #227

A

Er zieht direkt zur neuen Freundin

x 3

J
Liebe lotta mach mal die Erfahrung des verlassen werdens dann sprechen wir uns wieder

08.12.2017 23:39 • x 2 #228

N
Sehr komisch was Lotta hier meint. Ich verstehe den Inhalt gar nicht.

09.12.2017 03:41 • #229

E
Lottaa ist 15..?

09.12.2017 05:10 • x 2 #230

M
Zitat von Lotta76:
Ich habe den Beitrag nur überflogen, verstehe deinen Mann aber (und die Männer einiger anderer Frauen hier), dass er dich verlassen hat. Deine Beiträge klingen egozentrisch und verbittert. Was soll er bitte an dir vermissen? Ich bin noch nie verlassen worden, aber ich frage mich, wie man darauf kommt, dass der Mann einen bestimmt vermissen wird, dass die Next nie mit einem selbst mithalten kann usw. Ich lese hier frustrierte Frauen, die dachten, durch Kinder und tolle Hausarbeit die Männer an sich zu binden. Dass das nicht klappt, merkt ihr spätestens dann, wenn der Mann die Frau trifft, die er wirklich liebt. Es wird ihm wahrscheinlich nicht mal groß auffallen, wenn du dich rar machst .

Natürlich bin ich verbittert, das ist eine logische Konsequenz, wenn du, meine Liebe, nach 25 Jahren dich vom Acker machst. Aber Du, meine Liebe, war ja noch nicht in dieser Situation, also, was bringt mir deine Aussage?

Die Next kann ihn behalten, das ist nicht Frust und nicht Rache. Ich will keinen Mann geschenkt, der sein Untergestell nicht in Treue halten kann, der nach so langer Zeit nicht, die Eier in der Hose hat um über sowas zu Reden, aber du meine Liebe, hast genug Lebenserfahrung, das dir so was nicht passiert - armes Schätzchen, nimmst nur die guten Zeiten, nicht?
Die schlechten Zeiten lässt du an dir abprallen, du knallharte supertaffe Lo.lita, ups verschrieben Lotta

09.12.2017 06:23 • #231

M
jetzt sagt mir eben mein Sohn, er kommt Montag um Sohn zu helfen, seine Wohnung einzurichten, TV an die Wand zu hängen, Kühlschrank hoch zutragen usw .
Hab echt Bammel, will ihm nicht über den weg laufen, kann aber leider passieren.

Ich will bei der Kälte aber auch nicht stundenlang mit den Hunden herum laufen, auch wenn der Welpe hart im Nehmen ist.
Hat wer Tipps?

*Edit*
soll ich ihm seine Kartons hinstellen? Denke er kommt mit Firmenwagen, damit er sich wieder raus reden kann, wenn er die Teile nicht mit

09.12.2017 17:25 • x 1 #232

E
Kannst du nicht eine Freindin besuchen?

Ansonsten. Aufstylen..Lächeln fest tackern...gelassen bleiben.

Kartons hinstellen. Weg ist weg.
Dein Sohn sollte sehen, dass ein Umgang möglich ist.

Es werden noch weitere Begegnungen folgen. Ihr bleibt Eltern.

09.12.2017 17:55 • x 1 #233

N
Zitat von mcteapot:

Natürlich bin ich verbittert, das ist eine logische Konsequenz, wenn du, meine Liebe, nach 25 Jahren dich vom Acker machst. Aber Du, meine Liebe, war ja noch nicht in dieser Situation, also, was bringt mir deine Aussage?

Die Next kann ihn behalten, das ist nicht Frust und nicht Rache. Ich will keinen Mann geschenkt, der sein Untergestell nicht in Treue halten kann, der nach so langer Zeit nicht, die Eier in der Hose hat um über sowas zu Reden, aber du meine Liebe, hast genug Lebenserfahrung, das dir so was nicht passiert - armes Schätzchen, nimmst nur die guten Zeiten, nicht?
Die schlechten Zeiten lässt du an dir abprallen, du knallharte supertaffe Lo.lita, ups verschrieben Lotta

Ich hau mich weg. Schön das du ihr passend geantwortet hast.

09.12.2017 18:11 • x 3 #234

M
Gestern war ein guter Tag, ich hab an ihn gedacht, aber ohne Schmerz.
Wohnung putzen, Möbel + Lampen kaufen
Lachen + gute Gespräche mit Sohn
Wie früher

Herrlich
Und zu guter Letzt mit Hubert über die BAB düsen, im Schneetreiben, ein Traum

13.12.2017 07:26 • x 1 #235

E
Das freut mich.
Du scheinst in deinem neuen Leben anzukommen.
Drück dich.

13.12.2017 08:03 • x 1 #236

M
zweiter guter Tag in Folge, nur getrübt von

wo bleibt meine Couch (noch 12 min) zeit

Ich mag es nicht, den ganzen Tag zu verplempern, weil Möbellieferung angekündigt mit Zeitfenster und dann kommt
NICHTS

13.12.2017 17:50 • #237

M
Keine Couch bis jetzt, Schneegewitter, das ist stimmungsmachend hoch 3

Weihnachten auf dem Fußboden rückt näher - echt toll

14.12.2017 07:44 • #238

L
Willkommen in der Vorhölle.
Es tut mir sehr leid was du durchmachst. Ich kann dir leider auch nicht viel helfen., Ausser jeder bekommt es so wie er sich bettet. Man soll ja seinen Feinden nichts schlechtes wünschen. Aber glaub mir mal, da wird zu seiner Zeit das Blatt gewendet.
Jetzt fühlst du moch Schmerz und Trauer. Aber lases mal eine Zeit verstreichen, irgendwann wirst du es erkennen, das nicht alles was so glücklich, auch so glücklich bleibt.
Hat die Neue denn Kinder?
Ich wünsche dir die Kraft weiterzumachen. In schweren Zeiten, lass dich nicht täuschen von dem äusseren Schein, ja`das wird nicht nur gut laufen. Da bin ich mehrwie sicher.

ich schleich mich mal wieder...

14.12.2017 07:55 • #239

M
The Next ist kinderlos, hat eine Mutter zu pflegen und ist selbst nicht gesund
es muss Liebe sein, wer sonst täte sich dies an

14.12.2017 08:12 • #240

A

x 4