Kroenchen_richt.
- 2577
- 3
- 4259
Zitat von mcteapot:ich will den finalen cut, er tut mir nicht gut. bin reizbar und angriffslustig
kartoninhalt sind dvd´s / bluray´s, die will ich nicht ungeschützt in die Garage stellen
Sultanine
naddel89
Sultanine
naddel89
Zitat:Meinung nach nicht der entscheidende Punkt. Was für eine Rücksicht soll hier geboten sein? Es geht um das eigene Glück und die eigene Zufriedenheit, die man sich wieder wünscht.
_Konstantin
mcteapot
Zitat von Sultanine:Ca. Einmal in der Woche kommt er und holt seine Post, packt ein paar Kartons.
mcteapot
Zitat von naddel89:Ich finde gut das du AD nimmst.
july-64
Zitat von _Konstantin:@Memyself
Etwas aus dem Zusammenhang zu reißen bedarf keiner großen Anstrengung, wie von Dir geschehen. In tiefergehendes Mindset steige ich aber nicht ein. Kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. Deine - aus dem Zusammenhang gerissene - ist ja nun bekannt.
mcteapot
Zitat von Memyself:Da ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Das ist eine klare Aussage von dir, Nun komm klar damit, dass es mir aufgefallen ist, und versuche nicht davon abzulenken indem du mich diskreditierst. Da ist deine Maske mal verrutscht, und deine kalte Empathie wurde deutlich. Ist dir doch eigentlich auch egal. Dass du mich dann angreifst, unfähig dich zu erklären, bestätigt meinen Eindruck nur.
mcteapot
Sultanine