433

Er zieht direkt zur neuen Freundin

M
Zitat von Gretchen1:
or 2 Stunden habe ich den neuen Mietvertrag unterschrieben, kann losgehen

Super

02.12.2017 17:04 • x 1 #181

M
Da hab ich sie doch vor Tagen, keine Ahnung wieviele es waren, aus meinem Handy geworfen und sie hat mich in FB entfreundet,, heute war wieder eine Anfrage von ihr.

ich frag mich was das soll

02.12.2017 17:49 • #182

A

Er zieht direkt zur neuen Freundin

x 3

E
[quote=mcteapot:3e5fS.1]Da hab ich sie doch vor Tagen, keine Ahnung wieviele es waren, aus meinem Handy geworfen und sie hat mich in FB entfreundet,, heute war wieder eine Anfrage von ihr.

ich frag mich was das soll[/quote:3e5fS.1]
Blockieren.
Weg damit.
Nicht darüber nachdenken.

02.12.2017 18:24 • x 2 #183

M
11 tage
vor 11 tagen, die 2 haben was am sträusschen
echt

02.12.2017 18:46 • #184

Kroenchen_richten
@Gretchen1 das hakt anscheinen manchmal, bin ich auch schon verzweifelt Im Editor geht es dann eventuell.
@Krönchen_richten klappt doch

@mcteapot bei der Dingens piept es.
Vermutlich warmhalten für Infos. Oder um Dich schön im Visier zu behalten. Du weißt doch den Feind den man studiert hat.....
oder sie stürmt Fb demnächst mit Knutsch und Herzchenbilder und damit Du alles siehst, darfste Freundin spielen.

Ist doch wurscht, ignorieren.

Glühweinsause ?

02.12.2017 18:58 • x 2 #185

Greta1
Es wirkt, als wenn sie mit Zynismus Dich an Deinem eigenen Elend weiterhin teilhaben lassen will. Anders kann man sich das nicht erklären und da würde ich auch mit alken Mitteln blocken wie und was geht. Vor allem null Regung zeigen.

Weiß er eigentlich davon?

Edit @Krönchen_richten . .

02.12.2017 18:59 • #186

M
Zitat von Gretchen1:
Weiß er eigentlich davon?

keine Ahnung, was er weiß
mir ja primär egal

auf Herzchen hab eh keine lust, da können sie beide fliegen lernen

02.12.2017 19:01 • #187

Greta1
Zitat von mcteapot:

keine Ahnung, was er weiß
mir ja primär egal

auf Herzchen hab eh keine lust, da können sie beide fliegen lernen

Sollte er vuelleicht mal wissen, was Frau Peinlichkeit da so treibt?

Andererseits a wurscht. Tut mir leid für Dich, echt

02.12.2017 19:04 • #188

Kroenchen_richten
endlich wird die Hütte fein, freie Farbgestaltung, keine Möbel mehr bei denen man zwei Augen zukneifen musste, endlich mal einen männlichen Akt aufhängen o.ä., die Musik so laut, wie die Nachbarn es gerade ertragen können, alles in den Kühlschrank stopfen was Dir schmeckt, kochen nach Lust und Laune, nach Hause fahren wann Du willst

Weihnachten auch mal daneben benehmen und nur mit Menschen verbringen, die man gerne sieht.

02.12.2017 19:16 • x 5 #189

M
Zitat von Gretchen1:
Tut mir leid für Dich, echt

Mir gehts gut, keine Sorgen
Alles was mir früher zuwider war, hat nu sie

Und ich bin frei

02.12.2017 21:12 • x 2 #190

M
Heute mal wieder vor 6 Uhr wach.
geträumt
von ihm, nicht lustig
im schlaf verarbeitet man

Junghund hat gleich wieder auf decke gepullert
somit decke in 48 std zum zweiten mal waschen

der tag beginnt schon scheisze

seine letzen zwei Kartons sollte er im we holen, es wird nu montag
er regt mich auch, er nervt mich, wie soll seele ruhe finden, wenn er ständig hier ist
soviel anwesend war er nicht, als er noch hier wohnte

mein ersthund begrüßt ihn auch nicht mehr stürmisch als vor 2 monaten
mein zweithund lässt sich von ihm nicht gern streicheln

mein kater ist krank und muss heute zum TA

am montag ist er 2 Monate bei seiner S.-Partnerin

Mich regt gerade so ziemlich alles auf,
brauche praktische Tipps
will weder seinen skyvertrag übernnehmen noch sein Telefonvertrag für das hausfestnetz wo internet dran hängt
brauche dann zukünftig neue email adressen, will ihn nicht mehr in meinem leben haben

ende schluss aus

ich will meine ruhe, es ist nu 2 Monate, wo er es vorzog zu seiner S. zu ziehen
kann ja nicht zuviel verlangt sein

gestern war ne liebe freundin da, gelacht, tee getrunken, ihr alles erzählt, extrem gelöst und glücklich gewesen. und dann muss er sich in meine träume einmischen

sohn sagte gestern zu mir, er will weder seine Schnepfe kennenlernen, noch wenn ich einen neuen partner hätte ... diesen!
er ist wohl sehr verletzt - redet nicht viel darüber

bei einer dating seite ist mir ein jungspund von 27 aufs profil gehüpft mit eindeutigen anliegen, die drei buchstaben, die in seiner welt die welt bedeuten - ich hab ihn geblockt, hab geschrieben, ich kenn mich mit bienen und blumen aus!

der einzige lichtblick für montag, ist mein elektriker. auf den freue ich mich richtig
dafür das mein ex dann am abend die stimmung wieder killt

03.12.2017 06:20 • #191

Kroenchen_richten
Moin, so beginnt man den ersten Advent aber nicht.

Wie alt ist Euer Sohn?
Klar die Enttäuschung sitzt, aber meist bekrabbeln sie sich doch. Zumindest zu Gunsten des Verlassenen. Meine Tochter wollte sogar für mich suchen. Allerdings ziehe ich mit keinem Mann mehr zusammen, so lange die Kids im Haus sind. Und kann das Finden ganz gut alleine.

Genau radikalen Schnitt, alles ummelden/neu machen. Telefon und Internet lief schon auf meinen Namen, wie so vieles, vermutlich um eine reine Weste zu haben.

Kartons in die Garage. Tür zu.

Meine Kater begrüßen meinen Ex überhaupt nicht mehr. Wenn er dann mal in die Wohnung kommt um die Altherrenblase zu erleichtern. Sie schauen aus Entfernung und drehen sich dann weg.

Hat er denn schon gekündigt?
Oder kann er nicht? Bei Telefonvertrag reicht eventuell zur frühzeitigen Kündigung die Kopie der Ummeldung um aus dem Vertrag zu kommen. Aber sein B.. Kündigen muss er. Ich würde die jeweiliegen Anbieter vorab schon über die Trennnung (mit Datum des Auszugs) schriftlich informieren und ggfs Abbuchungsermächtigungen entziehen.

Alles Gute für Deinen Kater. Drück die Daumen zur schnellen Genesung.

03.12.2017 12:33 • #192

M
ob er seine verträge kündigt, ist mir egal

kater ist in der Tierklinik geblieben, Blutarmut und verdacht auf nierenproblematik
sohn ist 19

zum glück keine gemeinsamen konten, kroenchen

ich will den finalen cut, er tut mir nicht gut. bin reizbar und angriffslustig
kartoninhalt sind dvd´s / bluray´s, die will ich nicht ungeschützt in die Garage stellen

Zitat von Kroenchen_richten:
Moin, so beginnt man den ersten Advent aber nicht.

der ist mir aber sowas von egal
auf das blöde Weihnachten jetzt schon keine Lust hab

03.12.2017 14:28 • #193

M
Kann sein, das Kater Nacht nicht überlebt
hatte das Manndings infomiert
nachfrage war, lapidar: ach, was hat er (kater) denn?

seitdem kam nichts mehr, nicht mal wie es dem gemeinsamen sohn geht
so ein gefühlloses stück mensch

wieviel ertrage ich noch dieses Jahr?
scheisz erster Advent

03.12.2017 21:47 • #194

Greta1
@mcteapot Du musst so langsam Deine eigenen Ressourcen verwalten, er hat immer noch viel zu viel Einfluss in Deinem Leben. Lass das nicht mehr zu. Wenn er sich so gefühllos verhält, dann halte ihn fern aus Deinem Leben. Keine Infos, nichts. Das Interesse an Eurem Kind muss von ihm kommen, er muss sich als Vater beweisen, trage ihm nichts mehr hinterher.

Jeden Tag den er Dir durchtrieben ist für Dich ein verlorener Tag. Werde wach und finde Dich wieder selbst

Alles Gute für Deine Fellnase!

03.12.2017 22:19 • x 2 #195

A

x 4