mcteapot2
- 88797
mcteapot2
Zitat:weil ich dafür sorge
Zitat von mcteapot2:Wobei ich gerade den Kontakt zu ihr aufbau, nicht um mich zu verletzen, sondern um ihn scheitern zu sehen
Ich bin perfide nachtragend
trauer37
mcteapot2
Zitat von Gorch_Fock:@ Sanin: Ich kenn das Gefühl, hab diesem Impuls auch nachgegeben. Es ist aber aus meiner Erfahrung ein Trugschluss. Die Rache wird sich viel schneller einstellen, wenn bei dem guten Herren das Kopfkino einsetzt. Dafür braucht es keine Aktivität der Ex-Frau. Vielmehr muss sie von der Bildfläche verschwinden, damit das Ganze an Fahrt aufnimmt.
Ich garantiere nur eins durch diesen Kontakt: Weiteres Leiden und Probleme beim Loslassen. Aber manchmal muss man die Erfahrung auch machen.
Morbius2805
Zitat von Gorch_Fock:Die Entwicklung die Blick beschreibt sehe ich auch 1:1 auf Deinen Ehemann zukommen. Wenn Du dich rar machst und durch Deine Aktivitäten nicht das System Deines Ehemanns und seiner AF am Leben hälst.
Morbius2805
Zitat von Gorch_Fock:Da es bei Männern S. immer Priorität hat: Wie sah Euer S6-Leben in den letzten 2 Jahren aus? Meistens sind die Warnzeichen schon lange deutlich sichtbar, werden aber ganz oft negiert.
Morbius2805
Zitat von Gorch_Fock:Siehst Du denn auch bei Dir Anteile? Was könnte er vermisst haben?
mcteapot