Greta1
- 185
- 2
- 329
Zitat von mcteapot:Ich kann tun was ich will, wann und wie ich will, und wenn es ausfällt - auch egal!
Kerstin1972
Zitat von Gretchen1:Das schreibe ich meinem Christkind auf den Zettel.
Weil Weihnachten dürfen Kinder und ich jetzt zwischen Umzugskartons verbringen, zum 01.01. haben wir eine Wohnung. Einerseits freue ich mich, als Alleinerziehende mit 2 Kindern und Hund überhaupt was gefunden zu haben, aber genau das macht mir echt bewusst, wie man wegsortiert wird, weil Mann nur durch die Hose denken kann. Wie Geschenkpapier aufm Müll
Zitat von Kerstin1972:Ach Gretchen, das wird nochmal ein harter Gang. Als ich mein Leben in Kisten packte habe ich erstmal dagesessen und Rotz und Wasser geheult, weil ich das alles gar nicht wollte.
Aber wenn man in der neuen Umgebung ist, ist auch der räumliche Schnitt da, der es einem zwar erstmal knallhart bewußt macht, dass es jetzt wirklich vorbei ist und ein neues anderes Leben beginnt, aber es hilft auch Abstand zu bekommen.
Drück dich. Wenn ich an meinen Ex denke, kann ich immer noch Tourette bekommen.
mcteapot
Zitat von Gretchen1:
Das schreibe ich meinem Christkind auf den Zettel.
Weil Weihnachten dürfen Kinder und ich jetzt zwischen Umzugskartons verbringen, zum 01.01. haben wir eine Wohnung. Einerseits freue ich mich, als Alleinerziehende mit 2 Kindern und Hund überhaupt was gefunden zu haben, aber genau das macht mir echt bewusst, wie man wegsortiert wird, weil Mann nur durch die Hose denken kann. Wie Geschenkpapier aufm Müll
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:Dann sind sie zum Vater und der Next. Als sie wiederkamen, erzählten sie, dass er dort unsere alten Rituale verpflichtend eingeführt hatte. Seine Next musste nach seiner Anweisung kochen. Meine alten Rezepte.
Herrlich.
Ex-Mitglied
mcteapot
Kerstin1972
Zitat von mcteapot:das Karma, der Wiedergeburt des schönen tollen besten einzigsten Gottes, der je in deinem Bett war - Babe
Lachhaft, wenn ich es nicht besser wüsste, das es genug Männer gibt, das man sie fast beliebig austauschen könnte - wäre das mit der emotionalen Bindung nicht ....
mcteapot
Zitat von Kerstin1972:...die optische und körperliche Anziehung ist leider auch nicht zu unterschätzen...
Männer mag es zur genüge geben, aber der eine, zu dem ich mich hingezogen fühle, wie zu einem Magnet, den werde ich wahrscheinlich so schnell nicht wieder finden...
Zitat von Kerstin1972:...die optische und körperliche Anziehung ist leider auch nicht zu unterschätzen...
Männer mag es zur genüge geben, aber der eine, zu dem ich mich hingezogen fühle, wie zu einem Magnet, den werde ich wahrscheinlich so schnell nicht wieder finden...
Zitat von mcteapot:ja
die einzige Liebe, die ich bis jetzt, länger halten konnte
die Liebe, für die ich mich selbst vergass
die Liebe, die bis zum Tod halten sollte
Ich könnte ihn *Fluch*
mcteapot
Zitat von Gretchen1:Und komisch, wie Dir wurde mir ganz besonders angekreidet, dass ich völlig erschöpft oft auf der Couch eingeschlafen bin. Weil er nie da war, ich das meiste dadurch kompensieren musste, trotz meiner eigenen Erkrankung. Und meckern, wenn der S. zu kurz kommt *hust*. Schäbig, nicht?
mcteapot
Zitat von Kroenchen_richten:
@mcteapot hat er die Begegnung mit dem/der Bekannten erzählt?