A
Loslassen nach vielen Jahren
Angi2
Zitat von Tin_:Du verstehst du Symbolik nicht, oder? Er nimmt sie wieder in die Verantwortung. Sie möchte sich abnabeln und er triggert sie genau da an, wo man Frauen am besten antriggert: Verantwortungsbewusstsein. Hat ja hier bei den Foris (nicht überraschenderweise) auch geklappt. Die armen Tiere...
Angi2
Zitat von Anonymous123:Ich finde es hingegen erstaunlich wie viel einige in banale Aussagen hinein interpretieren und das dann als Tatsache hinstellen. Herr Gott niemand weiß doch was er sich dabei gedacht hat, vielleicht ging's ihm wirklich nur darum dass die Fische versorgt sind
Angi2
Zitat von Tin_:Ein Typ, der emotional erpresst, wird nicht so einfach sagen: Bye und alles Paletti.
Angi2
Zitat von Anonymous123:Es geht darum, dass letztendlich niemand weiß, was er sich dabei gedacht hat, du aber meinst die Beweggründe des Typen zweifelsfrei zu kennen und es als Tatsache hinstellst.
Angi2
Zitat von Tin_:Zudem kann man Fische gut teilen (Achtung Wortwitz!)
Tin_
Zitat von Isania:Sowas kann ich nicht machen.
Anonymous123
Zitat von Angi2:Du brauchst dir nur den emotionalen Zustand der TE anschauen (sie schreibt von Abhängigkeit), dann weißt du mit wem du zutun hast, was er sich ...