SunQueen
- 291
- 6
- 347
SunQueen
Zitat von Tin_:Er hat das genutzt um eine Botschaft zu senden und Kontakt aufzunehmen. Kontext: sie redet über emotionale Abhängigkeit und er möchte sie nach Beendigung der Partnerschaft wieder in die Pflicht nehmen. Muss ich weiter erklären? Es geht hier nicht um die Fische! Das ist der Punkt.
Tin_
Pinkstar
Tin_
Zitat von SunQueen:Egal aus welchem Grund er hat Kontakt aufgenommen hat, DIE FISCHE MÜSSEN JETZT GEFÜTTERT WERDEN OK?Dein erster KOmmentar kann doch unmöglich ...
Pinkstar
Zitat von Tin_:Warum gehen hier eigentlich einige davon aus, dass es seine Fische sind?
Zitat von Tin_:es könnten auch gemeinsame Tiere sein.
Tin_
Zitat von Pinkstar:Sie würde die Frage sonst nicht stellen, wenn es auch ihre Fischlein wären
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Ooh ooh - das wird schwierig - auch in Bezug auf den Zugewinn.
Zitat von Tin_:Hier hätte auch ein kannst du bitte meine Hose mitwaschen stehen können.
Pinkstar
Zitat von Tin_:Kausalität? Warum das nicht? Es geht ihr eher um die Kontaktaufnahme, so wie ich es verstanden habe und wie sie mir der Bitte umgehen soll. Hier hätte auch ein kannst du bitte meine Hose mitwaschen stehen können.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:So plump sind ja noch nicht mal Männer. Das mit den Fischen hat doch viel mehr Charme.
Zitat von ElGatoRojo:Ooh ooh - das wird schwierig - auch in Bezug auf den Zugewinn.
Tin_
Zitat von Pinkstar:Mal sehen, was die TE dazu meint.
Pinkstar
Zitat von Tin_:Wohl nix mehr. Ist vermutlich mit angeln beschäftigt.