ElGatoRojo
- 16269
- 1
- 36453
Zitat von Isania:Wie soll ich darauf reagieren?
Zitat von ElGatoRojo:Mal back to the roots Nicht antworten und die Fische füttern.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Nicht antworten und die Fische füttern.
Anonymous123
Zitat von Tin_:Ich zitiere: Ein Typ, der emotional erpresst, wird nicht so einfach sagen: Bye und alles Paletti. Aber hey, stopp... Ihr habt Recht! Es geht um die ...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Mal back to the roots Nicht antworten und die Fische füttern.
Tin_
Zitat von Anonymous123:Es geht darum, dass letztendlich niemand weiß, was er sich dabei gedacht hat, du aber meinst die Beweggründe des Typen zweifelsfrei zu kennen und ...
Zitat von Pinkstar:Es geht hier in erster Linie um Gefühle der TE! Und nicht um SEINE Fische, nur damit er sie weiterhin an sich binden kann.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Meine Güte. Das Aquarium steht da und sie schmeisst alle drei Tage oder so eine Handvoll Futter rein.
Zitat von Lebensfreude:Komisch.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Meine Güte. Das Aquarium steht da und sie schmeisst alle drei Tage oder so eine Handvoll Futter rein. Vielleicht findet sie die Fische ja auch ganz nett - hat sie ja nichts zu geschrieben.
Zitat von Tin_:Oh oh, gleich haben wir eine Debatte darüber, WIE man Fische artgerecht füttert... Wenn er wiederkommt, würde ich an Stelle der TE demonstrativ auf Fischstäbchen rumkauen xD
Zitat von Pinkstar:Snickers? Es geht einfach nur darum, sie will Abstand und er will, dass sie sich weiterhin um seine Dinge/Tiere kümmert. So wird das nix mit Abstand
Zitat von Pinkstar:er will, dass sie sich weiterhin um seine Dinge/Tiere kümmert.
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht will er das garnicht und ärgert sich schwarz, dass er seine geliebten fische noch in der unsicheren Obhut von ihr lassen muss weil ein Aquarium-Transport eben logistisch anspruchsvoller ist als 5 Jeans, 7 Hemden, 1 Zahnbürste, 20 Pariser und ein ipod.