Tin_
- 88739
Tin_
Zitat von Lebensfreude:@Snipes bei dir möchte ich kein Haustier sein
Zitat von Lebensfreude:
bei dir möchte ich kein Haustier sein
Zitat von Tin_:Sorry, aber das ist naiv.
Tin_
Zitat von Lebensfreude:@Tin_ ist doch auch ein bißchen albern, den Nebenschauplatz Fische (also Lebewesen) zur Botschaft zu stiöisieren. Und noch bekloppter wäre es, ...
Pinkstar
Zitat von Isania:Er sei ein paar Tage weg und möchte, dass ich die Fische füttere.
Wie soll ich darauf reagieren?
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Nö - Du bist doktrinär. Stelle mir das gerade bildlich vor: Sie schmeisst ihn raus. Er hat dies und das zu tun und zu regeln. Dann muss er ein paar ...
Zitat von Pinkstar:Also seine Baustelle!
Zitat von Snipes:Musst du ja auch nicht, aber deine Aussage geht voll ins Leere. ich kenne mich mit Tieren besser aus als die meisten anderen, bin Hundetrainer und habe nie auch nur ein Jahr ohne Hund gelebt. Mein letzter wurde 17 Jahre alt, war nie krank oder musste leiden, meine Schäferhündin wird dieses Jahr 11 und sie ist laut ...
Anonymous123
Zitat von Tin_:Sorry, aber das ist naiv. Immer wieder erstaunlich, wie einfach man Menschen steuern kann. Klappt hier ja auch mit den Foris ganz gut. Ein paar ...
Zitat von Anonymous123:Ich finde es hingegen erstaunlich wie viel einige in banale Aussagen hinein interpretieren und das dann als Tatsache hinstellen. Herr Gott niemand weiß doch was er sich dabei gedacht hat, vielleicht ging's ihm wirklich nur darum dass die Fische versorgt sind
Pinkstar
Zitat von Anonymous123:vielleicht ging's ihm wirklich nur darum dass die Fische versorgt sind
Zitat von Lebensfreude:Das mit den Fischen wußte ich nicht.
Zitat von Tin_:Du verstehst du Symbolik nicht, oder?
Zitat von Tin_:Erwachsene und gesunde Fische können in der Regel zwei bis drei Wochen ganz ohne Fütterung auskommen.
Tin_
Zitat von Anonymous123:Ich finde es hingegen erstaunlich wie viel einige in banale Aussagen hinein interpretieren und das dann als Tatsache hinstellen. Herr Gott niemand ...
Zitat von Isania:wenn er mal wieder gehen wollte.