Antinom
- 53
- 1
- 44
Zitat von Antinom:Es sind nun schon fünf Jahre seit der Trennung von meiner Freundin vergangen und ich leide immer noch wie am ersten tag , ich bekomme sie nicht aus ...
Multiversum
Zitat von Antinom:Sie hat schon längst einen anderen und lebt ihr leben , wieso ist mir das nicht vergönnt?
Zitat von Susanna:Hey, vielleicht ist das eine Möglichkeit für Dich:
Zitat von Antinom:Das es Krankhaft ist , ist mir schon bewusst , aber wo ich wohne gibt es keine stellen wo man fachliche hilfe bekommt , man muss selbst sehen wie man ...
Alduin
Zitat von Antinom:Wenn mich mal jemand fragt , was ist eigendlich aus U....., antworte ich , keine ahnung , intressiert mich auch nicht und innerlich sterbe ich fast.
Zitat von Scheol:Schreib doch mal auf wenn du es kannst was damals abgelaufen ist. Es gibt den Begriff des Therapeutischen Schreibens. Vielleicht ist das erstmal ein Ansatz was raus , was abzulassen.
Zitat von Alduin:Sind bei dir noch offene Fragen über eure Ex-Beziehung vorhanden? Hat sie bzw. du dir selbst die Möglichkeit gegeben abzuschließen? Gab es einseitige oder beiderseitige Verletzungen, die nicht aufgearbeitet sind?
Alduin
Zitat von Antinom:Habe ich oft gemacht , mache das ab und zu immer noch , so meine gedanken aufschreiben und was anders hätte ablaufen können, aber dann höre ich auf , weil es zu schmerzhaft wird , habe an die 20 mal alle unsere bilder gelöscht und dann mit einem programm wieder hergestellt , ich depp.
Alduin
Zitat von Antinom:Ein bisschen von allem , aber reden hätte nichts geholfen , da von ihrer seite aus , die Liebe weg war.