Antinom
- 53
- 1
- 44
Zitat von Susanna:QUATSCH, iIch habe mal 5 Minuten gegoogelt, Wo wohnst Du? Vor allen Dingen mußt Du Dein Alk. angehen. Das gehört offenbar zusammen mit Deinem Liebesproblem.
Zitat von BrokenHeart:Was machst Du in Italien? Arbeiten? Leben?
Karenberg
Zitat von Antinom:Das komische ist , sie war nicht mein lebensinhalt , im gegenteil sie hat mich genervt , deshalb bin ich ja so verzweifelt , ich verstehe einfach nicht wieso ich sie nicht vergessen kann wieso sie mir so fehlt .
Casual90
Zitat von Susanna:@Antinom
Zitat von Antinom:nein wir hatten 7 jahre lang eine fernbeziehung wo wir uns nur am wochenende sahen , dann haben wir entschlossen zusammen zu leben und nach zwei ...
Zitat von Antinom:Aber hier werde ich als lügner und depp hingestellt von leuten die mal ein paar wochen in Italien urlaub gemacht haben.
Zitat von Scheol:Bei solch Fernbeziehung , idealisiert man sehr , baut sich gewiss Person in seiner Illusion auf. Weil man nur in seiner Illusion was gutes beim Kontakt über Telefon empfindet. Beide rufen ja nicht an wenn sie völlig angenervt von der Arbeit kommen oder im Stau oder Supermarkt stehen. Das alles fällt ja weg. Das es ...
Alduin
Zitat von Antinom:Also unsere Fernbeziehung bestand darin das wir uns nur am wochenende sahen , jedes wochenende , es gibt paare die zusammen leben und sich weniger sehen , die beziehung war schon sehr real.
Das mit der O , da haben mich einige falsch verstanden , ich wollte nur damit ausdrücken das ich am anfang der beziehung eher weniger interessiert war , aber mit der zeit wurde es immer mehr , bis ich sie über alles Liebte .
Zitat von Antinom:Also unsere Fernbeziehung bestand darin das wir uns nur am wochenende sahen , jedes wochenende , es gibt paare die zusammen leben und sich weniger sehen , die beziehung war schon sehr real.
Das mit der O , da haben mich einige falsch verstanden , ich wollte nur damit ausdrücken das ich am anfang der beziehung eher weniger interessiert war , aber mit der zeit wurde es immer mehr , bis ich sie über alles Liebte .
Zitat von Alduin:Ihr hattet damit aber keinen Alltag.
Anders gesagt: Du hattest keine Möglichkeit festzustellen, dass auch bei ihr das große Geschäft nicht nach Rosen duftet
Der Punkt mit der Idealisierung ist schon richtig....
Alduin
Zitat von Hansl:Wer schreibt einem vor, wie eine glückliche Beziehung durch welchen genau definierten Alltag zu funktionieren hat?
Ich denke, solche regiden Denkweisen belegen einfach nur, dass sich der Mensch in seinem Elend nicht mehr besser zu helfen weiß, als sich Dogmen und Gehirnwäsche zu unterwerfen.
Beziehung und Leben als Roboter.
Bestehend aus Nullen und Einsen.
Zitat von Alduin:hr hattet damit aber keinen Alltag.
Anders gesagt: Du hattest keine Möglichkeit festzustellen, dass auch bei ihr das große Geschäft nicht nach Rosen duftet
Der Punkt mit der Idealisierung ist schon richtig....
Das die Beziehung real war ist klar.
Zitat von Alduin:Folglich kennt er ihre negativen Seiten gar nicht oder nicht ausreichend.
Zitat von Alduin:Merkst du was? Ich habe keine Einschätzung abgegeben, ob die Beziehung des TE glücklich war oder nicht.
Zitat von Alduin:Das was der TE tut (und was ein Problem ist) ist seine Ex-Partnerin zu idealisieren.
Zitat von Alduin:Ob deine Beziehung glücklich ist oder nicht hat nichts mit dem Vorhandensein eines Alltages zu tun.
Zitat von Alduin:Bei der Frage ob du nur einer idealisierten Person hinterhertrauerst (und das loslassen deswegen so schwer ist) ist das aber ziemlich wichtig.