Antinom
- 53
- 1
- 44
Zitat von Vienne:Lebst du noch in der gleichen Wohnung/Haus, in dem ihr zusammengelebt hat? Vielleicht kannst du noch ein bisschen mehr über alles erzählen...
Zitat von Antinom:nein wir hatten 7 jahre lang eine fernbeziehung wo wir uns nur am wochenende sahen , dann haben wir entschlossen zusammen zu leben und nach zwei jahren war ende . Sie lebt am chimsse in bayern und ich in Italien
RationaleMann
Zitat von Vienne:Puh, 7 Jahre Fernbeziehung klingt sehr anstrengend. Ich hatte das mit meinem Mann auch 3 Jahre lang, ich lebte in Belgien, er in Deutschland. Im Nachhinein gesehen war es wahrscheinlich ein Fehler meinerseits, dass ich nicht früher nach Deutschland ging. Hattest du denn nach eurer Trennung nie jemanden anderen? Das ...
Zitat von RationaleMann:@Antinom Super wenig Infos um wirklich hier darauf eingehen zu können. Ich könnte mir vorstellen, dass sich in den letzten 5 Jahren bei dir nicht sehr viel verändert hat und du immer noch in der Routine wie in der Beziehung steckst. Vielleicht hilft dir hier, wenn es dich so stark mitnimmt ein kompletter Neuanfang. ...
Karenberg
Zitat von Antinom:geschichte der O
Zitat von Antinom:Sie ist einfach in mir .
Zitat von Antinom:Das es Krankhaft ist , ist mir schon bewusst
Zitat von Micha83:Ich (selbst Betroffen, jedoch therapiert) kann dir hier nur dringend raten: Geh zum Arzt, hol dir professionelle Hilfe
Zitat von RationaleMann:Vielleicht hilft dir hier, wenn es dich so stark mitnimmt ein kompletter Neuanfang. Neue Stadt, neue Menschen, - Hauptsache neue Erfahrungen die die Alten ablösen können.
Zitat von Antinom:Na ja eine änderung hat es gegeben , ich habe zugenommen
Zitat von Antinom:Du hast recht seit 5 jahren bin ich wie eingefroren , keine beziehung , keinen urlaub , kein leben.
RationaleMann
Zitat von RationaleMann:Ich konnte dein Alter nicht ablesen. Ist auch irrelevant.
Zitat von RationaleMann:Dabei wart ihr euch bei einer Fernbeziehung nicht wirklich “zusammen“.
Zitat von RationaleMann:Du musst ein ernstzunehmender Mann werden
Zitat von RationaleMann:Fokussiere dich auf dich. Lese Bücher, geh zum Sport
Zitat von RationaleMann:hole dich aus dem Loch raus!
Zitat von Antinom:Na ja eine änderung hat es gegeben , ich habe zugenommen . Du hast recht seit 5 jahren bin ich wie eingefroren , keine beziehung , keinen urlaub , kein leben.
Zitat von Susanna:Den Online-Therapie - Link hast Du ganz sicher noch nicht studiert. Weil? dieser Wahn Dein Sinn, Dein einziger Lebensinhalt ist. - Deshalb klammerst Du Dich daran fest. Und willst nichts daran WIRKLICH ändern. Kann das sein?
Zitat von Antinom:Habe ich wohl , ist aber auf bezahlung , du wirst verstehen das wenn ich zahlen muss eine persönliche terapie in Anspruch nehme . Das komische ist , sie war nicht mein lebensinhalt , im gegenteil sie hat mich genervt , deshalb bin ich ja so verzweifelt , ich verstehe einfach nicht wieso ich sie nicht vergessen kann ...
Zitat von Susanna:NEIN. - Die Kassen zahlen das auch. Oder mindestens den Hauptanteil. Du kannst Dich bei Deiner Krankenkasse erkundigen. Auf der Weseiteliinks im Kästchen kannst Du die Parameter für Deine Suche wählen. Wähle im Punkt Abrechnung Alles Gute. - Du schaffst das. Und das AUSSEN ist wichtig für den Change, ...