Casual90
- 256
- 10
- 251
Casual90
Karenberg
Lumba
Zitat von Antinom:Doch jeden morgen wache ich auf und sie ist mein erster Gedanke.
Sie hat schon längst einen anderen und lebt ihr leben , wieso ist mir das nicht vergönnt?
Zitat von Karenberg:@Antinom , war sie die Liebe deines Lebens? Beschreibe doch mal ein wenig eure Beziehung und das Ende.
Rosamarie
Zitat von Rosamarie:Meinst du nicht, dass deine Fixierung auf sie nicht Platzhalter für etwas Anderes ist. Einer meiner ältesten Freunde ist über Jahre nicht von seiner Ex weggekommen, ähnlich wie du und seine Gedankenwelt hat sich verselbstständigt. Er hat in einer Therapie erkannt, dass es am Ende nicht mehr wirklich ...
Zitat von Antinom:Es sind nun schon fünf Jahre seit der Trennung von meiner Freundin vergangen und ich leide immer noch wie am ersten tag , ich bekomme sie nicht aus dem kopf . Wir waren neun Jahre zusammen , ich bekomme diese zeit nicht aus dem Kopf . Ich sehe selbst das das nicht normal ist , ich bete jeden Abend bevor ich schlafen ...
Zitat von Karsty:hallo, ich kann dich so bischen verstehen, die liebessucht ist ziemlich böse. erster schritt wäre ja null kontakt, ich meine wirklich null. zweites kann ich dir sagen, wenn du betest, dass du sie vergisst wirst du sie nie vergessen, dazu ein bsp.stell an einer wiese ein schild auf und schreibe darauf, rasen nicht ...
Zitat von Antinom:Ich habe seit der trennung keinen kontakt mehr zu ihr , wir hatten den urlaub vorher gebucht und sie meinte wir könnten trotzdem zusammen in Urlaub fahren und ich habe abgelehnt (ich weiss bin ein depp ) aber ich fahre nicht in urlaub mit einer frau die mir sagt das sie mich nicht mehr liebt. ...
Zitat von Vienne:Deshalb habe ich gefragt, wie die Trennungen davor für dich waren. Offenbar anders...was ist da anders abgelaufen? Warum war die letzte Trennung so traumatisch für dich?
Zitat von Vienne:Wie liefen denn die Trennungen in deinen früheren Beziehungen ab?
Zitat von Antinom:normal je nach beziehungstatus , die wichtigste war nach nichtmal einem jahr gegessen .