Cagy
- 930
- 1
- 2269
Alduin
Zitat von Antinom:aber reden hätte nichts geholfen
Zitat von Alduin:Der Gedanke offenbart ein bisschen dein Problem: Du bist noch im Modus wie bekomme ich sie zurück? Das reden hätte dir helfen sollen mit der Sache abzuschließen bzw. deine Ex-Freundin nicht mehr zu idealisieren. Mir ist auch gerade aufgefallen: Im Ausgangspost schreibst du nicht von ...
Zitat von Antinom:Das es Krankhaft ist , ist mir schon bewusst , aber wo ich wohne gibt es keine stellen wo man fachliche hilfe bekommt , man muss selbst sehen wie man ...
Zitat von Antinom:Ich weiss , ich benehme mich wie ein kind das auf den Weihnachtsmann wartet , ich treume oft das sie einfach vor meiner tür steht.
Alduin
Zitat von Antinom:Ich weiss , ich benehme mich wie ein kind das auf den Weihnachtsmann wartet , ich treume oft das sie einfach vor meiner tür steht.
Zitat von Micha83:Und mit jedem Jahr in dem du wartest, hoffst und träumst vergeht ein weiteres, in welchem du dein Leben hättest anderweitig glücklich verbringen können.
Zitat von Elfe11:Da du in Deutschland lebst, gilt deine Ausrede leider nicht, es gäbe hier keine Psychologen / Therapeuten! Mir fällt auch auf, dass du auf Fragen nicht antwortest. So kann man dir nicht helfen. Was gab es denn gerne Probleme in der Partnerschaft?
Multiversum
Casual90
Zitat von Antinom:wieso ist mir das nicht vergönnt?
Zitat von Antinom:Ich lebe nicht in Deutschland , ich lebe in Italien , bin in einem deutschen forum weil in Italien nicht mal foren gibt und wenn dann nur schwätzer ...
Zitat von Casual90:Weil du Dich selbst, Tag für Tag zum Opfer machst. Verstehe mich nicht falsch, der Schmerz ist berechtigt aber die Tatsache das du deiner gesamte Energie Aufmerksamkeit Ihr widmest zeigt mir das du dich emotional von Ihr abhängig gemacht hast- du MUSST raus aus der Vergangenheit- de facto ES IST VORBEI ! Es ...