Siglo-XX
- 24
- 1
- 12
Begonie
Begonie
Undefiniert
Rob125
Offspring78
Zitat von Begonie:Halte diese schlimmen Phasen durch, lenk Dich ein wenig ab und sieh zu, dass Du ab und zu den Kopf frei kriegst. Vergiss nicht, Du bist auf Entzug! Das verlangt viel von Dir.
Zitat von Undefiniert:Finde das alles noch nicht mal so unnormal und auch noch gar nicht so behandlungsbedürftig.
Also, du wirkst wenigstens nicht so, wie du dich innerlich fühlst, kann man ja schlecht beurteilen über so ein Forum.
Zitat von Begonie:Ich habe mir damals die 24-h-Regel angewöhnt.
Zitat von Begonie:Nach den ersten Wochen und Monaten wird es insgesamt immer besser. Zwar gibt es da auch mal Flashbacks, aber die werden seltener.
Sei tapfer und steh zu Dir! Sie hat Dir nicht gut getan und das muss aufhören, denn keiner ist dazu da, sich drangsalieren zu lassen. Selbstachtung und Selbstgefühl müssen gestärkt werden. Das ist Deine Aufgabe für die nächsten Monate. Du musst lernen, Dir zu schade für solche Spielchen zu sein.
Zitat von Undefiniert:Man kann sowas nachlernen.
Daran glaube ich auch fest, man kann jeglichen entstandenen Schaden bis zu einem gewissen Grad auch rückgängig machen.
Zitat von Undefiniert:Mein Rat ist daher:
Sei achtsam mit dir selbst
Sei nicht fies, provoziere sie nicht unnötig, sei nicht gemein, sei nicht hinterhältig, sei nicht mal extrem wütend, versuche (ich weiß, ich muss mich auch immer am Riemen reißen, wenn man mir verletzende Dinge sagt und das ist extrem schwierig...) , wenn sie dich abwertet, zu denken:
Zitat von Undefiniert:Durchhalten, Großer....
Von Tag zu Tag, von Woche zu Woche.
Von Monat zu Monat.
So lange, wie es eben dauert.
Zitat von Rob125:So wie Du schreibst bist Du auf einem guten Weg, tue etwas für Dich, Ablenkung und sei gewarnt bei der nächsten Frau, achte auf die roten Flaggen.
Zitat von Offspring78:BL ist nicht wirklich behandelbar.
Zitat von Gorch_Fock:Siglo, Du bist noch tief im Abhängigkeitsschema. Und ja, es wäre mal gesund auch mal Wut zu verspüren. Psychische Krankheiten sind ansteckend und das merkt man auch schnell als Betroffener.
Undefiniert