MüderJoe
- 32
- 4
- 27
MüderJoe
MüderJoe
Beki
MüderJoe
MüderJoe
Beki
MüderJoe
Zitat von nimmermehr:Damit sieht man sich in einer Situation, dass plötzlich selbst der Postbote demjenigen näher ist als man selbst, und das nachdem man kurz vorher noch seine engste Bezugsperson war. Wie soll man das so einfach wegstecken?
Zitat von Beki:Ich hab diese Nachricht deshalb dann auch ignoriert, weil ich keine Kraft habe, den Kontakt zu halten..das verzögert das Leiden nur. Abstand ist das einzige Heilmittel!
MüderJoe
Bumich
Zitat von MüderJoe:Mein Kopf sagt, dass ich sie nicht mehr wieder haben möchte. Einfach aus dem Grund, dass ich mich verletzt und im Stich gelassen fühle.
Zitat von MüderJoe:Sie hat jetzt gerade sicherlich auch keine einfache Zeit, da gewisse Umstände da sind.
Zitat von MüderJoe:Erst erhielt ich Unterstützung und konnte mit ihr darüber reden, zum Ende hin kamen jedoch keine Nachfragen oder Äußerungen mehr, obwohl ich ihr sagte, dass mich momentan alles unglücklich macht.
Zitat von MüderJoe:Diese Ablenkungen helfen jedoch immer nur für ein paar Minuten/Stunden.
Zitat von MüderJoe:Wie kann ich dieses Hin- und Her besiegen? In der einen Stunde sehe ich sie vor mir und stelle mir wieder etwas glückliches vor, in der anderen Stunde sehe ich nur diesen Scherbenhaufen und denke mir Der Traum ist aus.
MüderJoe
Zitat:Naja. Du sagst, sie hat auch viel Probleme. Mal daran gedacht das sie selbst genung mit sich zu tun hat? Hast du sie mal danach gefragt? Wenn sie dich bei deinem Zeug unterstützt hat, hast du sie bei ihren Zeug auch? Hast du ihre Bedürfnisse, Wünsche und Ängste ernstgenommen? Oder bist du in deinem eigenen Drama so gefangen, dass du keinen Sinn für ihre Dinge hast?
Zitat:Ja logo. Ablenkungen sind wie Dro.. Man muss immer nachlegen und die Dosis steigern.
Hörste einfach auf dich abzulenken und beschäftigst dich mit deinen wichtigen Dingen, anstatt vor dir selbst davon zu laufen.
Zitat:Mein simpler Tip wäre: Lass die Ablenkung sein und beobachte dein Pendeln zwischen den beiden Polen.