Mirisa22
- 2
- 1
- 2
Mirisa22
Blattfee
Zitat von Mirisa22:Doch lässt mich meine Vergangenheit nicht los. Mit 17 hatte ich kurz einen Freund, der mit mir dann Schluss machte.
Zitat von Mirisa22:Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte. Ich will endlich loslassen und ihn vergessen!
Zitat von Mirisa22:Ich hänge seit Jahren jemandem nach, der schon lange aus meinem Leben verschwunden ist.
Zitat von Mirisa22:Mit 17 hatte ich kurz einen Freund, der mit mir dann Schluss machte.
Zitat von Mirisa22:ch lebe inzwischen hunderte Kilometer weit weg
Malaga
carlos7
Zitat von Blindfisch:Auch wenn ich gleich wieder von den Frauen und bluepill Männern gesteinigt werde: du bist eine Alpha Witwe. Deine Jugendliebe ist ein Alpha Mann der dich so geprägt hat das du auch Jahre später an ihn denken musst. Ein Mann den du nicht binden konntest und er weiter gezogen ist.
Mirisa22
Zitat von carlos7:ist das Satire?
Zitat von carlos7:ist das Satire?
Zitat von Mirisa22:und der Illusion nicht hinterherrennen
Zitat von Mirisa22:Ach, danke für die Antworten und Anregungen. Ich denke, ich sollte endlich erwachsen werden, und der Illusion nicht hinterherrennen Und ab ...
Zitat von Mirisa22:Dennoch geht mir der 1. Freund nicht aus dem Kopf. Wie krieg ich das wieder los? Ich hänge seit Jahren jemandem nach, der schon lange aus meinem Leben verschwunden ist.
Piedro
Hypatia
Zitat von Blindfisch:Was ist dein Betrag zum Thema der TE außer
carlos7
Zitat von Blindfisch:Aus meiner Sicht ist es ein Beitrag für die TE zu verstehen, warum die Jugendliebe immer in ihrem Kopf präsent ist.
Zitat von Blindfisch:Was ist dein Betrag zum Thema der TE
Zitat von Blindfisch:Was ist dein Betrag zum Thema der TE außer