DieSeherin
- 14547
- 24664
Zitat von Hypatia:Ich glaube, dass, unabhängig vom Typ Mann, bestimmte Mechanismen greifen. Es schaffen nicht nur die erfolgreichsten, gutaussehensten Männer solche Gefühle hervorzurufen.
Zitat von Hypatia:dass hier eine Überhöhung durch die Wörter Alpha oder Prime
Zitat von carlos7:Ich halte die Erkläung für komplett unsinnig.
Zitat von carlos7:Worte wie red und blue pill benutzen Menschen, die nix von Psychologie verstehen, aber umso mehr Vorurteile gegenüber Frauen haben. Misogynes Alt-Right Sprech.
Zitat von carlos7:Es ist doch etwas schönes, sich so gut an die Gefühle der Jugend zu erinnern.
carlos7
Zitat von Blindfisch:Da gebe ich dir recht. Wenn es aber so einfach wäre, hätte die TE ja gar kein Problem. Warum stellt sie dennoch hier die Frage? Warum ist die Jugendliebe trotz guter Ehe ständig im Kopf. Ist es vielleicht doch nicht so einfach?
Thomi
Hypatia
Zitat von Blindfisch:Welche Eigenschaften ein Mann hat, zu dem sich die Frau hingezogen fühlt liegt in den Augen der Frau. Nichts anderes habe ich gesagt.
Zitat von Blindfisch:Wenn die Begriffe nicht genehm sind, kann man es auch anders nennen. So wie jeder es mag.
Zahlenversteher
Zitat von carlos7:ist das Satire?
Margerite
Zitat von Mirisa22:Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte. Ich will endlich loslassen und ihn vergessen!
carlos7
Zitat von Zahlenversteher:Dass ein solcher Zitat von Dir, dem klassischen Betasklaven kommt, ist auch vollkommen meinen Erwartungen entsprechend.
Zitat von Zahlenversteher:Magst Du mal erklären, warum Du dies als Satire siehst?
Zahlenversteher
sadMonkey
Zitat von carlos7:Worte wie red und blue pill benutzen Menschen, die nix von Psychologie verstehen
Zitat von carlos7:Aber was rede ich überhaupt mit jemand wie dir, der nur auf Krawall und Misogynie gebürstet ist, seit er mal einer Borderlinerin aufgesessen ist.
carlos7
Zitat von Zahlenversteher:Was das jetzt allerdings mit meiner Erfahrung zu einer Borderlinerin zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Zitat von Zahlenversteher:Entweder, Mann kennt seinen Wert, oder eben nicht. Jeder, wie er mag
Zahlenversteher
Zitat von carlos7:Nimm doch einfach hin, dass toxische Männlichkeit auch von vielen Männern nicht gern gesehen wird.
carlos7
Zitat von sadMonkey:erst betreibst du hier Victim Blaming und verharmlost, dass Betroffene aus toxischen Beziehungen durch persönlichkeitsgestörte Menschen oft lebenslange gravierende Folgen erleben durch emotionalen Missbrauch eben. Und das betrifft ALLE Geschlechter!
Zitat von sadMonkey:Du ignorierst alle Hinweise der anderen User und die eindeutigen Schilderungen des Missbrauchs des TE völlig und sprichst davon man solle über seinen Schatten springen und es könne ja einfach eine Wiedervereinigung geben, der TE sei ja genauso ambivalent und die missbräuchliche Ex-Partnerin eben auch einfach etwas ambivalent.
Zitat von sadMonkey:Selbst meinen konkreten Hinweis auf die toxischen Verhaltensweisen ignorierst oder negierst du.
carlos7
Zitat von Zahlenversteher:Von Frauen dafür umso mehr
Zahlenversteher
Zitat von carlos7:Klar, Frauen lieben toxische Männer. In der alt-right und incel Welt redet man sich das gerne ein