WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von -Ronja-:@WoKa Ja, das verstehe ich mit dem Aussitzen. Einreden brauchst du dir nicht, dass du etwas besseres verdient hast (ich weiß, die Gefühle sind da wirr). Wir alle haben natürlich jemand besseres verdient. Und den jemand gibt es! Da bin ich optimistisch. Bei uns beiden ist soviel erlebt, da kann man mit dem jenigen ...
Zitat von -Ronja-:Das tat gut und erschreckt mich wieder extrem. Ich schäme mich, dass so lange mitgemacht zu haben. Ich habe es einfach nicht geschafft, ihn früher zu verlassen aufgrund meiner Psyche. Die ist Gott sei Dank wieder stabil, seit ihr weg bin. Ich verurteile mich nicht, das Schamgefühl kommt trotzdem nochmal. Seine ...
WoKa
Zitat von -Ronja-:@WoKa Das hört sich gut an Mir hilft momentan auch das Träumen von einem Leben, so wie ich es gern hätte.
WoKa
Zitat von -Ronja-:@WoKa Das mit dem Mitglied ist das Thema, was mich noch am meisten belastet. Da können wir uns beide verstehen. Ich für mich denke, es hat bei mir wahrscheinlich mit meiner Kindheit zu tun. Deshalb werde ich mir das nochmal anschauen und es versuchen loszulassen. Deine Nachricht war mir eine Hilfe
WoKa
Zitat von -Ronja-:Oder auch das Thema: zu verständnisvoll zu sein
Zitat von -Ronja-:Auch von meinem Befinden ist es heute mies. Ich liege nur Rum, komme zu nix, denke viel nach und versuche es jetzt so anzunehmen, wie es ist.
Gefühle wie Wut und Trauer zuzulassen.