@heffalup
Danke für deine Nachricht.
Das ist mir auch immer mehr bewusst geworden.
Heute geht es mir wieder besser. Kalt duschen hilft immer total.
Gestern habe ich aber tatsächlich noch einiges an Einräumen geschafft Bad geputzt.
Ich merke, dass es mir gar nicht gut tut, wenn ich in jeglicher Form Kontakt zu ihm habe.
Das Schreiben vorgestern Abend (trotz alles rauslassen und Standpunkt nochmal deutlich machen) tat mir im Endeffekt nicht gut.
Er tat mir leid, weinte und so fiel ich wieder in meine alte Rolle zurück.
Ich müsst nochmal ins Haus. Habe mich aber entschieden, es zu lassen. Es ist nicht so wichtig gerade und es wirft mich noch mehr zurück.
Ich möchte meine Ruhe!
Ich möchte nochmal aufzählen, was mich zur Trennung gebracht hat. Das Aufschreiben wird mir helfen.
- Por nograf.
- erstes (was ich weiß) OS, als ich 3 Monate weg war (stat.Therapie, keine Besuche möglich wg Corona) '21
- Frauen anglotzen (bevorzugt ab 20J) - das war für mich dann immer präsent und unerträglich
- Frühjahr '22 seine Therapie in der TK - er lernte freundschaftlich 1 Frau kennen, ich sie auch... Wir gingen auch mal aus u.sie war in unserem Haus zu Besuch
- er unternahm immer mehr mit ihr, war ihr Kummerkasten und sie nutzte seine Hilfe aus (es kam immer mehr dies bzgl zu Streit)
- er fuhr '22 mit seinen Kindern in den Urlaub, ich konnte wg neuer Arbeit nicht mit (eines Abends klingelte es, es war ihr Ex- ob ich wüsste, dass sie auch mit ihren Kindern mit im Urlaub ist? Wusste ich nicht. Auch woher der Ex unsere Adresse kannte wusste ich nicht. Ich war fertig. Er wollte es mir nicht sagen, weil ich es komisch gefunden hätte. Es sei nur Freundschaft. Das war ok damals)
- sie trafen sich weiterhin freundschaftlich
- dann gestand er mir, eifersüchtig auf ihre Lover zu sein... Hatte Gefühle für sie... Da klingelte es plötzlich in meinem Kopf
- Chlamy dien angeschleppt -Therapie-andere Tests veranlasst
- sie trafen sich weiterhin freundschaftlich
- 2 Panikattacken (laut Therapeut Anpassungsstörung, weil mein Körper so überfordert war mit allem)
- Anfang '23 Nachricht auf seinem Handy gesehen (Lust auf weiteres Treffen?)
- sein Handy war sein ständiger Begleiter
- sagte, es sei nur 1x gewesen (andere Mitpat aus der TK)
- bin dann 5 Tage ins Kloster
- als ich wieder kam, rote Haare im Trockner, auf Matratze
- das würde er nie wieder tun
- im Urlaub habe ich dann gesehen, dass er auf irgendeinem Portal unterwegs ist..kannte ich nicht.. Augen zu und durch ...er meldet sich ab, genauso wie er keinen Kontakt mehr zu den OS hat
- so war es aber nicht... das bekam ich raus
- Partnerwechsler.3x (Sommer '23)
- Anfang '24 neues OS 2x
- Kontakt mit junger Frau per Nachrichten, ich kannte sie und konnte seine Nachrichten lesen, sie war empört... Das war das I-Tüpfelchen (da muss ich gerade schmunzeln... Wie lange ich das mitgemacht habe... Wahnsinn! Das I-TÜPFELCHEN war schon vor Jahren da)
- danach Auszug (30.1.'24)