Carolin123
- 88557
Carolin123
Carolin123
fab86
fab86
Soenke09
fab86
sundown
Soenke09
Zitat von sundown:Habe Mitte letzter Woche nach über 4 Jahren erfahren, dass mein Partner mich nicht mehr liebt. Wir leben vorerst noch zusammen, da ich sowieso demnächst beruflich in eine andere Stadt ziehen werde.
sundown
Zitat von Soenke09:
Das erscheint mir masochistisch zu sein. Kannst Du für den Übergang nicht vielleicht bei Freunden oder Bekannten unterkommen? Wenn Du eh bald umziehen musst?
Soenke09
Zitat von sundown:Fühle mich aber ziemlich überfordert damit, jetzt nicht nur einen neuen Job und den Abschluss meines Studiums verarbeiten zu müssen, sondern dazu noch eine Trennung... Es kommt halt wieder mal alles auf einmal.
sundown
Zitat von Soenke09:
Der Tatsache, dass jetzt alles auf einmal kommt, kannst Du Dich leider nicht entziehen. Es wird nicht einfach, aber Du wirst das schaffen.
Und auch wenn es nur zwei Wochen sind. Das kann eine sehr lange Zeit sein in so einer Situation. Überleg Dir das gut. Zumindest die Wochenende könntest Du woanders schlafen.
Soenke09
Zitat von sundown:Aber was macht man gegen diesen ständigen Gedanken, dass man jetzt keinen anständigen Typen mehr treffen wird, weil die guten schon alle vom Markt sind bzw. kein Interesse an einem haben werden? Früher war ich da so viel selbstbewusster...
sundown
Zitat von Soenke09:
Die Gedanken habe ich auch. Ich denke der Schlüssel liegt darin sich selber wieder zu lieben und sich um sich selbst zu kümmern.