LonelyXmas
- 88557
LonelyXmas
Carolin123
Zitat von Carolin123:Gleichzeitig sei ich Nicht allein er sei da wenn ich ihn brauche.
Zitat von Carolin123:Wartet er nur dass ich ihn zurück erobere oder hat er tatsächlich abgeschlossen ?
Zitat von Carolin123:Kann ich Ihm das so schreiben ?
Oder treibe ich ihn damit erst recht weg wenn ich ihm jetzt zu nahe rücke ?
Carolin123
anka76
Zitat von Carolin123:Hinterherlaufen ist nicht mein Ding ....
Carolin123
Ex_Mitglied
Zitat von Carolin123:Danke . ich weiß ja auch warum ich Schluss gemacht habe genau deshalb weil ich mich nicht verarschen lasse aber beim letzten Treffen hat er mich irgendwie doch wieder emotional erreicht. Mist . Aber ihr helft mir hier . Ein 24 jähriger zeigt mir erfahrenen Häsin den Weg . Sehr gut . Habe grad zum ersten Mal heut gelächelt . Danke bronn .
Carolin123
Zitat von Carolin123:Aber warum sagt er noch ich bin nicht allein ?
mitsubi
Zitat von Thomas69:Schlechtes Gewissen, oder tausend andere Gründe. Du guckst ihm nur vor den Kopf, hast du allem Anschein nach schon vorher (in 4 Monaten lernt man auch meist nicht jemanden zu lesen oder gut einzuschätzen), jetzt aber umso mehr.
Ich will deinen Kummer nicht runterspielen, jeder Mensch lebt, liebt und trennt sich anders intensiv. Aber du hast gute Chancen das ganze relativ schadensfrei hinter dir zu lassen weil es noch keine halbe Ewigkeit war mit euch beiden. Versuche aufzuhören dir tausend Fragen zu stellen die nur er dir beantworten könnte, die Wahrheit ist meist ohnehin etwas das du nicht mehr hörst...
Da kommt noch mehr und das wird bestimmt wieder schön für dich, erstmal sammeln und neu ausrichten Mädel
Carolin123
Ex_Mitglied
Zitat von Carolin123:Nein. Er hatte alle Gelegenheiten und hat mich leider nur unglücklich gemacht . Ich kam mir immer vor wie eine idiotin neben ihm und das bin ich nicht
Carolin123
Ex_Mitglied
Zitat von Carolin123:Er hat halt nachgewiesen einen iq von 140 ( bin beeindruckt ) und ich hab keine Ahnung . Aber ich hab dafür emotionale Intelligenz. Tatsächlich hab ich ihm paar mal versucht zu erklären womit er mich verletzt . Ein Blick wie ein Auto ... Ps Thomas 69 du bist Grad mal ein Jahr älter nenn mich nicht Mädel