Zwilling
- 14
- 1
- 1
Zwilling
Knutuschi
Zitat von Zwilling:wird sie sich melden ?
Zitat von Zwilling:wird sie es bereuen ?
Zitat von Zwilling:wird sie mich zurückwollen ?
Zwilling
Knutuschi
Zitat von Zwilling:und warum wird Sie es nicht bereuen ?
Warum ?
Zitat von Zwilling:ich glaube nicht das es da draußen jemanden gibt der soviel bereit war für Sie zu tun, gerade nach der Trennung.
Zitat von Zwilling:Versteh es überhaupt nicht.
Zitat von Zwilling:Tipps bitte an mich auch was ich tun soll damit das Interesse steigt
Knutuschi
Zitat von hahawi:Ich mag Deine empathische und sensible Art nämlich
Zitat von Knutuschi:
Weil sie egozentrisch ist und Du ihr sch. egal bist.
Ach, mach Dir keine Birne. Es gibt genug Idioten die sich wie Du für ein paar Krümel zum Vollhonk machen. Das Forum ist voll davon.
Allerdings. Und das wird auch noch lange so bleiben, Deine Wahrnehmung von Beziehung, von Dir und ihr ist total verschoben und es wird Jahre dauern bis Du verstehst was da eigentlich passiert ist.
Ihr Interesse an Dir?
Zeig ihr die kalte Schulter. Wird Dir nicht gelingen, denn das Spiel spielt sie besser als Du es jemals können wirst, wäre aber die einzige Möglichkeit mit der Du sie einwickeln könntest.
Ansonsten hoffen. Sie wird sich jetzt wahrscheinlich einen Vollhorst suchen der sie ordentlich verprügelt. Da kannst Du dann der Mülleimer sein bei dem sie sich ausheult.
Zwilling
Knutuschi
Zitat von Zwilling:Soll ich die Frau abhacken oder nicht
Zitat von Zwilling:Nur weil ich egoitisch war.
Zitat von Zwilling:Bitte gibt mir einen guten Rat wie ich sie zurückbekomme und was ich genau tun soll
Zitat von Rubinrot:Finde deine Art, wie du hier schreibst, ziemlich daneben.
Zwilling
Knutuschi
Zitat von Zwilling:Hm ich will ja nicht dagegen schreiben aber wo ich egoistisch war, da hat sie sich erst recht von mir entfernt.
Zitat von Zwilling:Sie hat meine Liebe nur erwidert in dem ich meine ganze aufmerksamkeit ihr gegeben habe.
Zitat von Zwilling:Wenn ich scheise war zu ihr, da hat sich mich eiskalt stehen gelassen immer und ist ins andere Zimmer gerannt.
Zitat von Zwilling:Deswegen bin verwirrt wie ich die sache angehen soll um sie zurück zu bekommen.
Zitat von Zwilling:Denkt ihr wird sie zurückkommen ?
Zwilling
KGR
Gracia
Zwilling