Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Zitat von Rubinrot:
Schlecht geschlafen heute oder was?
Finde deine Art, wie du hier schreibst, ziemlich daneben.
Knutuschi
Zitat von Ex-Mitglied:Und nicht nur hier! Sorry, aber eine so frustriert-agressive Penetranz ist mir selten begegnet. Neid, Hass, Missgunst, Arroganz, Selbstgefälligkeit - und wenn es dunkel wird wieder an den bösen Ex-Partner denken und sich selbst bemitleiden, weil man ja so selbstlos, fehlerlos, bedingungslos und aufopfernd geliebt hat, oder?
Da kickt es bestimmt heftig rein, dass nicht einmal ein Mensch mit PS davon dauerhaft verzaubert wurde
Gracia
Zitat von Zwilling:@Knutuschi @itastub
glaubt ihr wird sie S. suchen bei mir oder besser gesagt Nähe spätermal wenn sie aufeinmal scharf findet den alten Exfreund.
Sie meint. sie wäre immer zufrieden gewessen was das betrifft also den S. hehe.
Zitat:Wie kann ich Sie denn am besten dazu bringen das sie es bereut gegangen zu sein ?
Zitat:Ich will ihr nicht das leben schwer machen oder im Glück stehen aber ein bisschen Bestrafung gehört dazu.
Zitat:Alleine aus dem Grund weil Sie ihre Fehler nicht eingesehen hat noch immer und weil Sie mir Herzchen schickt herum weint beim Treffen aber dann doch die kalte Schulter zeigt
Zitat:Gibt mir Tips bitte...wenn das Ding schon gelaufen ist, dann will ich wenigstens zeigen das ich etwas bin und das soll sie auch berühren !
Zwilling
Zwilling
Zitat von Mäusla:Wow, der Wind hier bläst heute aber ganz schön hart entgegen.
Also wie ich das so lese, braucht deine Ex tatsächlich in erster Linie erst mal andere Hilfe. Auch wenn du gerne hättest, dass deine liebe sie heilen kann. Nein- dem ist so nicht.
An dieser Stelle sei auch gesagt, dass ich in dieser Situation an kein Comeback zwischen euch beiden glaube. Auf ihr Verhalten , das mir sehr nach spielen aussieht, solltest du nicht weiter eingehen und sie lieber ignorieren.
Das hat so keinen Sinn.
Und ob sie es bereuen wird ist fraglich. Wenn du dich weiter so verhältst , wird sie es kein Stück beteuern
Ex-Mitglied
Knutuschi
Zitat von Zwilling:Ich lass sie jetzt mal ziehen einfach.
itastub
Zitat von Zwilling:glaubt ihr wird sie S. suchen bei mir oder besser gesagt Nähe spätermal wenn sie aufeinmal scharf findet den alten Exfreund.
Sie meint. sie wäre immer zufrieden gewessen was das betrifft also den S. hehe.
KGR
Zwilling
Zitat von KGR:Vielleicht hat die Frau ja Borderline.
Und du leidest am Helfersyndrom.
Das perfekte Paar
Gracia
Zitat von Zwilling:
Ich weis nicht.
Aber ich verstehe nicht warum menschen die sich Lieben trennen und andere der Verlassen hat nicht verzeihen kann.
Zitat:Wenn wir uns über den weglaufen, ist sie total angespannt und verängstlicht, ich weis sie liebt mich
Zitat:Sie liebt mich aber tut alles um dies nicht zu zeigen und flüchtet auch sehr schnell.
Zwilling
itastub
Zitat von Zwilling:und flüchtet auch sehr schnell.