Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Zwilling:ich bin hald enttäuscht einfach..ich habe vieles Invenstiert und sehr viel Energie gestopft darin.
Und das soll der Dank sein damit man diesen einen Fehler den ich gemacht habe nicht verzeihen kann ?
Zitat von Zwilling:Weil ich ein bisschen Luft wollte.... ?
Zitat von Zwilling:Habe ich das verdient damit sie jetzt ein anderer Sticht ?
Zitat von Zwilling:Da ist doch viel mehr undankbarkeit dahinter als Liebe irgendwie.
Zitat von Zwilling:ich weis einfach garnicht mehr, wie ich das alles auf die reihe bekommen soll.
Zitat von Zwilling:es ist keine gewohnheit, sondern wahre Liebe die schwierig zum ausdrücken ist in worten.
Zitat von Zwilling:Ich könnte es nicht verkraften das sie mit einem anderen etwas anfängt.
Zitat von Zwilling:Sie darf kein 2tes mal verletzt werden
Zitat von Zwilling:schreibt mir ruhig was ihr denkt
Zitat von Zwilling:@Zwilling
-.- ich halt das nicht mehr aus echt, wie kann man so bescheuert sein, wenn man trotz Gefühle sich sowas von dagegen währt und alles versucht um NICHT ZU VERZEIHEN. Nur weil ich egoitisch war. echt.
Zwilling
Knutuschi
Zitat von Zwilling:Ich denke nicht, sie wollte sich auch mal umbringen, hat auch Tabletten geschluckt.
Zum Glück konnte ich sie durch meine Hand zum Übergeben bringen.
Zitat von Zwilling:Sie hat mich sehr geliebt und sie liebt mich noch immer, nur ist einfach stark verletzt
Zitat von Zwilling:Sie hat auch geweint
Zitat von Zwilling:Sie hat mir klipp und klar gesagt das sie unglücklich wurde und sich unwohl fühle aber sie liebt mich und sie will nicht ungllücklich verliebt sein
Gracia
Zitat von Zwilling:ich habe vieles Invenstiert und sehr viel Energie gestopft darin.
Und das soll der Dank sein damit man diesen einen Fehler den ich gemacht habe nicht verzeihen kann ?
Weil ich ein bisschen Luft wollte.... ?! was soll das alles ?
Zitat:Habe ich das verdient damit sie jetzt ein anderer Sticht ? und leiden muss wie ein schwein zu Hause ?
Zitat:Da ist doch viel mehr undankbarkeit dahinter als Liebe irgendwie
Zitat:Alleine dieses Argument , DU HAST DICH VERÄNDERT
Zitat:Ich hätte den Islam aufgeben sollen und wollte das auch. Aber ihre eltern sagten ich hätte meinen Namen auch noch ändern sollen. Irgendwann war das meiner Freundin auch schon zu blöd, denn dieses Verhalten der Eltern war schon nur noch mit HASS und Nationalismus gefüllt.
Zitat:Die haben ihr auch 4 jahre lang eine sms geschrieben das sie nach Hause kommen soll, das ich nur ein spiel spiele mit ihr usw..
Zitat:Nach der Trennung wollte ich es ihr zeigen auch wie sehr ich es bereue, aber sie ist schon so gleichgültig vom verhalten her. Ja es stimmt, sie hat mir den Selbstwert genommen schon.
Trotz Gefühle die Sie hat für mich, verabstosst sie mich eiskalt und tut alles damit sie mich vergisst.
Zitat:Ich könnte es nicht verkraften das sie mit einem anderen etwas anfängt. Sie darf kein 2tes mal verletzt werden, einmal reicht schon aber sie ist so ein Mensch der einfach nicht verzeihen will.
Zitat:Sie sagt ja auch ausfürlich zu mir das sie auf die gefühle mir gegenüber schei.. Und sie will soetwas kein 2tes mal durchmachen. Irgendwie kommts mir vor das sie einfach nur stark verletzt ist, was mir aber auf der anderen seite einfach nicht klar wird, warum sie sich so ablenkt durch das flirtten mit anderen Männern.
Zitat:bitte um hilfe =) schreibt mir ruhig was ihr denkt ...
Gracia
Zitat:Chancen oder Verarsche ?
Zwilling
Knutuschi
Zitat von Zwilling:Denkst Du wird sie sich wieder melden
Zitat von Zwilling:Was wird zukommen auf mich
itastub
Zitat von Zwilling:DU HAST DICH VERÄNDERT
Zwilling
Knutuschi
Zitat von Zwilling:Ansonsten siehst du da keine Zukunft mehr.
itastub
Zitat von Zwilling:FAKT IST: sie ist jetzt glücklich, chattet mit anderen typn, wird wahrscheinlich auch Verkehr haben mit einem intim,
Zwilling
Knutuschi