Anonym8876
- 4
- 1
- 15
Anonym8876
Carlaa
Zitat von Anonym8876:Er war am Anfang so nett zu mir, dass ich es fast nicht glauben konnte. Aufmerksam, Freundlich hat mir viele Komplimente gemacht, die Treffen waren perfekt
Zitat von Anonym8876:So ziemlich nach 3 Monaten brach er den Kontakt ab mit den Worten, ich liebe jemand anderen und möchte es nochmal mit ihr probieren.
Zitat von Anonym8876:Und tief im Inneren weiß ich auch das er nicht „nett“ ist weil dann hätte er ja mir nicht so wehgetan. Außerdem weiß ich von Erzählungen das er früher auch schon solche Aktionen gebracht hat.
Zitat von Anonym8876:weil vielleicht wäre er ja irgendwann wieder so nett wie am Anfang
Anonym8876
Jalnex18
Zitat von Anonym8876:Ich befürchte das ein Hauptproblem ist, dass ich in der Vergangenheit ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Zitat von Anonym8876:Deswegen war ich wahrscheinlich so fasziniert von ihm, da ich die Hoffnung jemand gutes kennenzulernen schon fast „aufgegeben“ hatte.
Zitat von Anonym8876:Somit summiert sich das, was ich grade fühle wahrscheinlich aus der Enttäuschung mich geirrt zu haben
Zitat von Anonym8876:und der Trauer dass das was ich in ihm gesehen habe nicht existiert.
Zitat von Anonym8876:Die Frage was wäre wenn… macht mich verrückt, wahrscheinlich vergeht es mit der Zeit.
whynot60
Zitat von ChrisPablo :Schonmal ein guter Anfang das ganze rational zu sehen.
Zitat von Anonym8876:Es drehte sich nur noch um unseren S*x den wir hatten.
Zitat von VictoriaSiempre:In Deinem Alter stand ich z. B. auch auf die coolen Bad Boys.
whynot60
Zitat von Anonym8876:Wie lasse ich die nette Version von ihm los?
Zitat von Anonym8876:Irgendwie bereue ich es den Kontakt wieder abgebrochen zu haben, weil vielleicht wäre er ja irgendwann wieder so nett wie am Anfang, aber den Kontakt zu halten hat mich so verletzt.
Zitat von Anonym8876:weil vielleicht wäre er ja irgendwann wieder so nett wie am Anfang
Blattfee
Zitat von Anonym8876:Wie lasse ich die nette Version von ihm los? Wie höre ich auf an die schönen Erinnerungen zu denken?
Zitat von Anonym8876:Irgendwo hab ich auch Angst dass er jemanden kennenlernt und zu ihr so nett bleibt wie er am Anfang war.
Zitat von Anonym8876:Ich hab mich nicht mit ihm getroffen, sondern den Kontakt ganz schnell wieder abgebrochen.