ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von SunQueen:Niemals. Wer 1 mal fremdgeht, tut es wieder. Das kann ich dir garantieren.
Icecat
SunQueen
Zitat von Ampelmännchen:Möchte ich so nicht stehen lassen. Es gibt sicherlich die sogenannten chronischen Fremdgeher. Fremdgehen kann aber auch andere Ursachen haben. Spontan fällt mir da jetzt mangelndes Selbstwertgefühl oder ein Nichtaustoben vormals ein. Beides Dinge, an denen man arbeiten kann. Das Auffliegen des Fremdgehens kann ...
Zitat von Melanie35:Wieder ein Thema das so gar nicht stimmen kann! Alle Maken die euch gestört haben können bei der Next gar nicht wichtig sein oder ihr /ihm stört ...
RoKo20
Yosie
Zitat von RoKo20:Meine Nachfolgerin bekommt Einen rauchenden, übergewichtigen Schnarcher, der ein absoluter Pessimist ist und sehr empfänglich für sämtliche ...
SunQueen
Zitat von RoKo20:Meine Nachfolgerin bekommt Einen rauchenden, übergewichtigen Schnarcher, der ein absoluter Pessimist ist und sehr empfänglich für sämtliche Verschwörungstheorien ist.
Zitat von Taleja:Der Thread ist doch dafür gedacht, besser loszulassen oder sich selbst und anderen zu zeigen, dass es gut war losgelassen zu haben.
RoKo20
Zitat von SunQueen:Solche Verschwörungstheorien können aber sehr unterhaltsam sein an einem Samstagabend
Zitat von leskine:Also mein Next bekommt eine Granate im Bett. 14cm Heels, traumhafte Dess., einen Hammer Körper, Fürsorglichkeit, Wertschätzung, Humor, exzellentes Essen, Weltoffenheit, Crazyness, eine Frau mit der man Pferde stehlen kann, eine aufgeschlossene, warmherzige Frau mit zwei tollen Kindern, Selbstständig ist sie auch ...
Itsmehere
DaniWeiss19
Seele74
Sinfonia