DaniWeiss19
- 465
- 14
- 949
DaniWeiss19
DaniWeiss19
Yosie
Zitat von Enola:Und das, was er in der Beziehung getan hat. Was ich aber erst jetzt wirklich realisiere.
Enola
Zitat von Melanie35:Enola ein Fremdgeher kann auch mal die richtige finden und treu sein! Genauso gibt es Frauen die sich nicht gerne waschen und sich nicht viel über Hygiene Gedanken machen! Die stört es vielleicht gar nicht wenn er selten duscht! Nächste Beispiel wenn er starker Raucher ist und die next auch, dann würde es sie auf ...
Melanie35
Yosie
Zitat von Melanie35:Auch ein A-loch kann sich ändern für die richtige Frau.
Enola
Zitat von Melanie35:Warum müsstest du die Schuld bei dir suchen? Also ich bin überzeugt davon das die next die richtige sein kann und er gar nicht mehr ans Fremdgehen denkt! Gibt genug Männer die dann treu geblieben sind wenn die große Liebe gefunden wurde! Und wie gesagt das was einen an den ex Partner stört, kann für next ...
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Oh Gott wenn da draußen solche Leute herum laufen sehe ich schwarz. Ich werde alleine sterben.
SunQueen
Zitat von Melanie35:Enola ein Fremdgeher kann auch mal die richtige finden und treu sein! Genauso gibt es Frauen die sich nicht gerne waschen und sich nicht viel über Hygiene Gedanken machen! Die stört es vielleicht gar nicht wenn er selten duscht! Nächste Beispiel wenn er starker Raucher ist und die next auch, dann würde es sie auf ...
SunQueen
Zitat von Melanie35:Warum müsstest du die Schuld bei dir suchen? Also ich bin überzeugt davon das die next die richtige sein kann und er gar nicht mehr ans Fremdgehen denkt! Gibt genug Männer die dann treu geblieben sind wenn die große Liebe gefunden wurde! Und wie gesagt das was einen an den ex Partner stört, kann für next ...
Zitat von SunQueen:Niemals. Wer 1 mal fremdgeht, tut es wieder. Das kann ich dir garantieren.
MaMiau
Zitat von Geheimnis:Sorry dass ich jetzt wieder hier mit Diskussion einsteige aber wie kann man einen schmutzigen Mann überhaupt anfassen? Der wäre ziemlich schnell ...