stabilo88
- 381
- 8
- 656
Zitat von Ampelmännchen:Mein Next hat eine mir gegenüber - oberflächliche - das Wort im Mund verdrehende - sich nicht entschuldigen könnende - stattdessen wider besseren Wissens nachtretende - Probleme nur über WhatsApp austragende - wenns an ihr Ego geht durchdrehende - um sich beißende - im Glashaus sitzend und mit gefrorener $cheisse ...
Uccia
Zitat von stabilo88:Oribtern
Zitat von Uccia:Was ist das?
Enola
DaniWeiss19
Yosie
Zitat von DaniWeiss19:Und obendrein im Bett nach 60 Sekunden fertig ist!
Zitat von Bro37:beep*, das beschreibt meine Ex ja viel besser...darf ich deinen Text kopieren?
Zitat von DaniWeiss19:sich vor dem Schlafen gehen nicht die Zähne putzt und dann aber Sechs will
Geheimnis
SunQueen
Zitat von DaniWeiss19:Hab schon lange hier nicht rein geschaut ins Forum. Aber diesen Thread finde ich genial. Da will ich auch mit machen! Meine Next bekommt einen Mann der - sich vor dem Schlafen gehen nicht die Zähne putzt und dann aber Sechs will - nichts in die Beziehung einbringt, sich aber wie ein Kind führen lässt - Einen Mann ...
Melanie35
Enola
Zitat von DaniWeiss19:Hab schon lange hier nicht rein geschaut ins Forum. Aber diesen Thread finde ich genial. Da will ich auch mit machen! Meine Next bekommt einen Mann der - sich vor dem Schlafen gehen nicht die Zähne putzt und dann aber Sechs will - nichts in die Beziehung einbringt, sich aber wie ein Kind führen lässt - Einen Mann ...
Enola
Zitat von Melanie35:Wieder ein Thema das so gar nicht stimmen kann! Alle Maken die euch gestört haben können bei der Next gar nicht wichtig sein oder ihr /ihm stört es nicht! Auch verändert man sich in der nächsten Beziehung, kann gut möglich sein das der oder die next mit euren ex Partnern super Harmonieren! Eure Beziehungen haben ...
Melanie35
MaMiau
Zitat von Melanie35:Enola ein Fremdgeher kann auch mal die richtige finden und treu sein! Genauso gibt es Frauen die sich nicht gerne waschen und sich nicht viel über ...