Uccia
- 88558
Uccia
Zitat von Minnie:Ich denke, jeder Mensch ändert sich in der neuen Beziehung - schlicht, weil eine andere Dynamik vorherrschend ist.
MaMiau
Krzmrzprz
SunQueen
Zitat von Cocolores:Hallo Ihr Lieben! Immer wieder liest man in den Trennungsthemen der/die Neue von meinem Ex hat jetzt das, was ich mir immer gewünscht habe. Ging mir genauso. Meine Nachbarin hat mir ja immer brühwarm erzählt, was abging, nachdem ich weg war Ich bekam also mit, wie er sich um sie ...
Zitat von Ampelmännchen:Ich hoffe für ihn, dass sie diese Seiten nur mir gegenüber zeigen musste und er nur ihre tollen Seiten zu sehen bekommt.
SunQueen
Yosie
Zitat von Cocolores:Und so bekam ich in einem Alk. folgenden Satz mit auf den Weg: Vergiß nicht, sie bekommt auch den Alk.!
Geheimnis
Zitat von SunQueen:Die Nachbarin scheint aber einen gröberen Kopfschaden zu haben. Wieso kümmert die sich nicht um ihren Kram?Vielleicht hatte er ja auch was mit ihr, dass sie ihm so nachspioniert?
Enola
Zitat von Enola:Wusste ich anfangs auch nicht.
Enola
Zitat von Cocolores:Wenn wir gewußt hätten, was wir bekommen, hätten wir es wohl nicht genommen
Bro37
Zitat von Cocolores:Hallo Ihr Lieben! Immer wieder liest man in den Trennungsthemen der/die Neue von meinem Ex hat jetzt das, was ich mir immer gewünscht habe. Ging mir genauso. Meine Nachbarin hat mir ja immer brühwarm erzählt, was abging, nachdem ich weg war Ich bekam also mit, wie er sich um sie ...
Bro37
Zitat von Ampelmännchen:Mein Next hat eine mir gegenüber - oberflächliche - das Wort im Mund verdrehende - sich nicht entschuldigen könnende - stattdessen wider besseren Wissens nachtretende - Probleme nur über WhatsApp austragende - wenns an ihr Ego geht durchdrehende - um sich beißende - im Glashaus sitzend und mit gefrorener $cheisse ...