clone
- 88926
clone
Iunderstand
clone
Iunderstand
Zitat von clone:Naja den Verlobungsring wird mit in den Brief liegen so war das angedacht und ich hab bis dato kein Brief geschrieben und sie nur in ruhe gelassen =) ...
LikeTheStars21
clone
LikeTheStars21
clone
Zitat von LikeTheStars21:Wie alt seid ihr?
Zitat von LikeTheStars21:Magst du ein bisschen mehr erzählen?
LikeTheStars21
clone
LikeTheStars21
Zitat von clone:die Eltern versuchen die Beziehung zu unterbinden
Zitat von clone:Zwei Tage vor der Trennung sagte sie noch das sie glücklich ist mich zu haben und das sie meine Person über alles schätz und das es keine Problem zwischen uns gibt... irgendwie schon komisch
Zitat von clone:Diskutiere ohne ein Ende zu finden
Zitat von clone:Vertrauen ist von ihrerseits wohl seit gut über ein halben Jahr nicht da gewesen
Zitat von clone:waren pausenlos aufeinander
clone
Zitat von Lavidaloca:ein jahr und bisschenWie lange wart ihr zusammen?
Zitat von LikeTheStars21:Wie genau? Und warum denken sie, du seist nicht gut genug?
Ich denke weil Sie mich vor der Haustür als verlorenen Menschen bezeichnet haben und als Kranken...
Nö, nicht komisch. Ist in den meisten Trennungsszenarien so. Ich glaube inzwischen, dass der sich Trennende noch mal gegen seine Entscheidung aufbäumt, das Gute und die Liebe sehen und auch spüren möchte - um am Tag X doch festzustellen, dass es nicht mehr geht.
Mh, komisch finde ich es trotzdem
Anstrengend, aber nicht verwerflich…
Anstrengend, stimmt aber notwendig oder?
Vertrauen in dich, in die Beziehung? Gab es Gründe?
Wir waren damals in einer Diskothek und ein damaliger Freund hat behauptet das ich wohl eine Nummer von einer Frau haben möchte und das entspricht nicht die Wahrheit der Vorfall wurde von zwei zweiteren Freunde widerlegt aber Sie glaubt es bis heute nicht und die Sache steht bis heute noch in Raum.
Das allerdings hört sich nach zu viel an. Vielleicht hat sie sich erdrückt gefühlt? Wie ist es dir damit gegangen?
clone
Iunderstand
Zitat von clone:ein jahr und bisschen