Hallöchen, ich hatte 2,5 Jahre eine Beziehung mit einem noch verheiratetem Mann. Er ist vor 2,5 Jahren bei mir und meinem Sohn eingezogen. Ich liebte ihn sehr. Leider. Ich habe während der Beziehung sehr darunter gelitten, dass er seine -Altlasten- nie erledigt hat, oder einen Schlussstrich mit seiner Frau gezogen hat. Er hat zwei Kinder mit 16 und 20 . die sehr unselbständig sind. Seine noch Frau hat seit 1,5 Jahren einen neuen Freund (glücklich verliebt). Sie hatte ihn voll im Griff und sprich wenn sie angerufen hat, hat er mich jedesmal ohne Begründung sitzengelassen. Sogar an meinem Geburtstag. Ich habe ihn sehr geliebt, es kam ständig Post vom Amtsgericht wenn sie mal wieder die eigenen Rechnungen ignoriert hat, er war ja der Schuldner. Ich dagegen wollte eine Zukunft mit ihm ! von ganzem Herzem. Ich war ständig in dem Glauben , er würde sich irgendwann mal für mich entscheiden. Es ging hin und her, alle halbe Jahre habe ich ihn mal auf eine Klärung angesprochen, es kamen immer Ausreden, wie : wir hatten noch keine Zeit dies zu klären, Oder das mit der Lohnsteuer zu klären. Alle halbe Jahre platze ich, dann ist er wieder ausgezogen. . und nach drei Tagen wieder eingezogen, immer mit dem Versprechen er würde seine Altlasten mal klären. Als im August mal wieder eine Androhung vom Amtsgericht kam denn seine noch Fau hat ihre Handy Rechnungen ansammeln lassen. . sie war derzeit mit ihrem Freund und seinen Kindern im Urlaub. Habe ich ihn gebeten dies endlich mal zu kären, zudem fährt sie noch sein Auto und alle ignorierten Strafzettel landen auch in unserm Briefkasten.
Er hat wieder mal nichts geklärt, kurz vor Androhung der Lohnpfändung von ihm zahlte er dann wieder die versäumten Rechnngen seiner Frau. Es wäre ja für die Kinder hat er gesagt.
So sieht eine Zukunft nicht aus Ich habe gearbeitet und geackert. Und habe ihm den Rücken frei gehalten. Immer in der Hoffnung er würde doch mal was klären.
Er wollte dann auch endgültig (nach 2,5 Jahren leben mit mir ) endlich im August das mit der Scheidung klären. Es kam wieder nicht dazu. Keine Zeit sagte er.
Es hat mich aufgefressen, und die ständigen Zweifel warum er denn nicht zur mir steht. Sorry aber ich habe mich nur noch als Putz-und Bügelfrau gesehen , für das Befriedigen war ich auch zuständig. Ja harte Worte.
Zu einem Urlaub oder mal einem kleinem Geschenk für mich hat es nicht gerreicht .
Da er mich jedes Wochenende , wenn seine noch Frau angerufen hat, sitzengelassen hat , da er sich um die Kinder kümmern muss, da sie übers Wochenende brunchen geht, oder auf die zuspitze oder zum kaffetrinken am tegernsee. . lach
Ich habe mich schon lange gefragt . was ist richtig oder falsch ? was war besser mit ihm oder ohne ihn ?
mein verstand sagt: respektlosigeikt mir gegenüber. da hat er sich in eine -neue- familie eingebracht. und seine noch Frau versorgt.
Ich habe mir zum Ziel gesetzt (der Verstand) ,dass wenn er mal nicht anfängt , etwas zu regeln. entscheide ich.
so habe ich ihm im November geschrieben, er solle doch nicht mehr nach Hause kommen. unter Tränen. Und mit der Hoffnung er würde sich mal Gedanken machen. . es kam nichts mehr zurück. Nur nach einer Woche dass er denn ausziehen würde.
Sodele, nachdem hörten wir nichts mehr seit 2 Monaten, nun hat er sein Zeugs geholt (wir haben uns dabei nicht gesehen) ich habe alles ordentlich in die Garage gepackt.#
Ich habe so gehofft oder hätte es mir so sehr gewünscht. Er hätte gekämpft und wäre zu der Einsicht gekommen - DASS ICH ES WERT BIN- !
Anscheinend war ich es nicht. Und so hat er nun am Wochenende die Garage geräumt . Ich leide so sehr.
Und eigentlich bin ich sehr dumm !
Die Entäuschung , dass er nicht eingesehen hat, Dinge zu klären, macht mich sehr traurig, verletzt und vieles mehr.
Ich hoffe das wird wieder Dankeschön fürs zuhören.
Ich dachte ich schreibe lieber hier wie IHM . Liebe Grüße
10.02.2018 14:30 •
x 1 #1