Hallo Denkzeit,
ich fühle so sehr mit Dir!
Ich mache gerade das gleiche Durch, habe dazu auch einen Beitrag erfasst, falls du Mal langeweile hast .
Ende vom Lied, sie hat mich vor 2 Wochen verlassen, und 2 Monate vorher, jeden Tag neben mir, mit einen unbekannten Typen aus Ihrer Heimat gesnaptchattet. Danach wurde mit mir gekuschelt und GV . Mein Bauchgefühl schlieg Alarm. Ich fragte, ob ich mir Sorgen machen soll, weil ihr Handyverhalten von offen rumliegen lassen oder in meine Tasche stecken zu immer mitnehmen oder umdrehen geswitcht ist.
Antwort: Du musst dir keine Sorgen machen, ich hab Heimweh und schreib mit meinen Freunden und Bekannten, um Freundeskreise zu erweitern. Du musst nicht misstrauisch sein .
Beim 2. mal Fragen, im etwas strengeren Ton wurde dann direkt gekontert, warum ich mich so aufrege und sie unter Druck setze?.
Nachdem Sie wieder in der Heimat war um ihre Familie und Freunde zu besuchen, erzählte mir der Bruder, dass sie sich bei ihm ausgeheult hat, da sie mich liebt, weiß das sie nichts besseres bekommt und nicht weiß was richtig und was falsch ist. (weil sie mit Ihm schreibt)
Und noch dazu, dass Sie sich einmal kurz mit dem Typen getroffen hat, um zu gucken, wie er aussieht. Während wir zusammen waren.
Beim Abschiedsgespräch, hab ich sie gebeten mir offen und ehrlich in die Augen zu gucken und die Wahrheit zu sagen.
Ein totales eiskaltes, nein das stimmt nicht - 2x. Keine Entschuldigung, keine Reue, nichts.
Obwohl Sie in mich so verliebt war, wie in sonst niemanden.
Sie war generell noch nie so wirklich glücklich, wie mit mir. (Auf Ihr ganzes Leben bezogen).
Noch dazu kommt, dass sie es bereits einigen Ihrer Freunde/Familie erzählt hat, dass sie mit dem Typen schreibt. Einmal sogar, in mein Beisein, wo sie mit der Tür zu aufm Balkon war ich es leise durchgehört hab. Er weiß aber, dass du einen Freund hat, fragte die Freundin. Und ich hab die rosarote Brille auf.
Beim Abschied habe ich noch Ihre Sachen gepackt und beim tragen geholfen, da sie mit einer Schwangeren Freundin da war.
Dann kam ein auswendig gelerntes wir hatten ja auch schöne Zeiten? und wenn was ist, dann kannst du dich bei mir melden
Und zack, raus aus der Tür.
Und das alles, obwohl Sie mir noch eine Woche vorher gesagt hat, dass ich das Beste, schärfste und liebevollste bin, was sie jemals kennengelernt hat.
Seit letzten Dienstag (Sachen abgeholt), kein Kontakt mehr. Ihr ist alles egal. Sie informiert sich nicht, sie schaut nicht meinen Status an, und bei Freunden sagt sie, es ist besser das ich mich nicht melde.
Sie gibt mir das Gefühl, ich hätte etwas falsch gemacht? Sie ist von mir genervt, obwohl ich immer ruhig, sachlich und trotzdem noch zuvorkommend war. Selbst in Situationen, wo andere sie eiskalt auf die Straße geschickt hätten. Das soll mal einer verstehen.
Jedenfalls fühle ich wie Du. Diese ständigen Wellen. Vor 5 Minuten habe ich gedacht, ich versuche sie nach einer Freundschaft zu fragen, in der anderen Minute denke ich einfach nur daran, wie man sich so verhalten kann. Jeden Morgen bin ich um 5 aufgestanden und habe mitbekommen, wie sie kurz nach 5 die erste Nachricht bekommen hat. Und die letzte um 23 abschickt, bevor sie zu mir ins Bett gekommen ist. Und ich glaube Ihr auch noch...Ich erkenne sie absolut nicht wieder. Ihr Bruder meinte, sie ist in Wirklichkeit noch viel Schlimmer, er sei verwundert gewesen, wie sie war, als sie in mich verliebt war. Das kannte er auch nicht.
Von Namen tätowieren, jeden Tag liebe bekennen - zu gar nicht mehr existieren.
Absolutes Gefühlschaos. Traurig, wütend, liebend. Wahrscheinlich auch, weil es einfach kein vernünftiges Abschiedsgespräch gab. Oder sie auch einfach nur so eiskalt und cool war.
Nun ja, der Kerl scheint wohl keine Lust mehr auf sie zu haben, da sie ständig nach einem Treffen fragen muss, darauf hat sie keine Lust mehr.
Dafür regelmäßig Partys. Ich hatte Hoffnung dass sie sich vielleicht wenigtens mal entschuldigt, wenn sie betrunken ist, weil sie sich meistens erst dann richtig öffnet. Aber Fehlanzeige. Kann ich wohl ewig drauf warten.
Und bitte Entschuldige meinen langen Text. Ich wollte eigentlich nur bekunden, dass ich mit dir fühle und nicht meine Geschichte bei dir Preisgeben. Konnte nur gerade nicht mit dem Schreiben aufhören.
Alles liebe und Gute für dich.
Wir schaffen das, irgendwie.