Lancuks
- 220
- 5
- 280
Lancuks
Rav
Denkzeit
Zitat von Rav:Hallo zusammen und frohes neues. Ich melde mich mal wieder aus dem off. Die letzten Tage waren soweit gut und ich hatte viel Spaß. Heute ist aber ...
Dashwood
Dashwood
Denkzeit
Zitat von Dashwood:@Denkzeit: mir hat wirklich der radikale Fokus auf mich sehr geholfen. Ich habe, bis auf wenige Ausnahmen, nicht versucht Ex zu analysieren, sondern ...
Denkzeit
Smashed
Zitat von Denkzeit:Seit Silvester hab ich das Gefühl wie in Watte rumzulaufen. Bin ständig müde. Da ist so eine Grundtrauer in mir. Ist das das Akzeptieren? Freunde holen mich da auch nicht wirklich raus...bin wie hinter einer Scheibe..getrennt vom Rest der Welt. Will einfach nur schlafen und meine Ruhe. Arbeit geht gerade auch nur ...
Denkzeit
Smashed
Zitat von Denkzeit:@Smashed danke...Ja, das könnte passen. Da war mir die Wutphase lieber ...da war Energie ohne Ende. Aber dass ich kurz vor der Loslassphase stehe ist auch gut und das kommt hoffentlich bald
Denkzeit
Smashed
Zitat von Denkzeit:Fand ich interessant.
Denkzeit
Zitat von Smashed:bei den analysierten Problemen unserer Beziehung war Streit ein Thema. die ganze Zeit während der Beziehung war ich stolz darüber, dass es nie ...
Zitat von Smashed:1. Phase der Trennung: schockähnlicher Zustand nach der Trennung
2. Phase der Trennung: Trennung nicht wahr haben wollen
3. Phase der Trennung: Zorn und Wut nach der Trennung
4. Phase der Trennung: Um Beziehung kämpfen nach einer Trennung
5. Phase der Trennung: Depression und Trauer nach der Trennung
6. Phase: Loslassen nach Trennung vom Partner
7. Phase der Trennung: Neuorientierung nach einer Trennung
Überlebender