Lancuks
- 220
- 5
- 280
Lancuks
Denkzeit
Zitat von Lancuks:@Denkzeit No Contact! Nur so hast du ne Chance ....drücke dich. Und komm nicht auf die Idee die Kontakte wieder freizuschalten.
Smashed
Zitat von Denkzeit:Ja...und danke dir und ja, dass mit dem wieder freischalten kam auch schon hoch Echt krank...
Denkzeit
begreifen2023
Denkzeit
Zitat von begreifen2023:@Denkzeit erstmal gutes Neues Jahr für Dich...für uns..für alle !.....Ohh wie gut ich das mitfühlen kann, so ging es mir gestern...trotz ...
Smashed
Zitat von Denkzeit:Danke euch für eure Rückmeldungen. Silvester habe ich gut mit Bekannten verbracht. Da war aber immer EX im Hintergrund und was wir vor einem Jahr gemacht haben. Jetzt bin ich allein zurück in meiner Wohnung und weine. Ich dachte, der Jahreswechsel würde mir nochmal mehr einen Ruck geben. Aber gerade bin ich ...
Denkzeit
Zitat von Smashed:ich habe Silvester alleine gefeiert. es war gar nicht so schlimm, wie ich erst befürchtet. ich habe es mir gemütliche gemacht, schön gekocht, die ...
Smashed
Zitat von Denkzeit:Di klingt da sehr klar. Das freut mich. Mit meinem Ex kann ich objektiv gar keine Freundschaft mehr haben. Er hat mich in gewissermaßen betrogen,.als er über knapp 2 Lonatw due Next klargemacht hat, bevor er mich weggeschmissen hat. Ausserdem bin ich in seinen Augen ja nicht fit genug, um etwas mit ihm zu ...
Denkzeit
Smashed
Zitat von Denkzeit:@Smashed im Moment kann ich ihm das Glück nicht gönnen, da er mich dafür bis zur wirklich letzten Sekunde ausgenutzt hat,.um sicher zu sein, nicht allein da zu stehen, wenn er sich trennt und er Bekannten hinter meinem Rücken gesagt hat, wir seien gar nicht mehr richtig zusammen. Das hat er mir übrigens bei ...
Denkzeit
begreifen2023
Denkzeit
Zitat von begreifen2023:@Denkzeit Hatte jetzt auch meinen Rückfallmoment...zwar kein Foto, aber eine Sprachnachricht von der Schwester von Ex...(hab sie seitdem nicht mehr ...