Dashwood
- 88487
Dashwood
Denkzeit
Zitat von Dashwood:Das Verhalten ist die Botschaft! Hämmer dir das rein und wer dich mit Absicht verliert, der verdient es nicht, dass du ihm hinterherrennst.
Dashwood
Dashwood
Denkzeit
Zitat von Dashwood:Dein Selbst zu stärken natürlich.
Smashed
Zitat von Dashwood:Das Verhalten ist die Botschaft! Hämmer dir das rein und wer dich mit Absicht verliert, der verdient es nicht, dass du ihm hinterherrennst.
Denkzeit
Zitat von Smashed:wenn das Verhalten eine Botschaft ist, darf sie nicht falsch gedeutet werden. also rede ich sie mir wieder schön ich will nichts negatives ...
Dashwood
Dashwood
Sun675
Denkzeit
Zitat von Sun675:Hi @Denkzeit, dein Beitrag hat mich ein bisschen an mich erinnert. Ich habe vor ca. 3 Monaten herausgefunden dass mich mein Ex eine Woche lang ...
Sun675
Smashed
Zitat von Denkzeit:Glaub mir, mittlerweile wünschte ich, ich hätte diese zwei belanglosen Sätze zu Weihnachten nie bekommen von meinem Ex. Das hat er nur für sich gemacht...Neugier, vielleicht hat ihm seine Mutter, bei der er da gerade zu Besuch war mit den Kindern nochmal schlechtes Gewissen gemacht (sogar sehr wahrscheinlich) und ...
Zitat von Smashed:ich bekam zur Verabschiedung ein Ratgeber-Buch in Richtung Trennungsverabeitung.
schöner Trostpreis..
Smashed
Zitat von Birkai:Das ist ja dreist. Hoffe du hast ihn direkt wieder mit gegeben.