Smashed
- 88595
Smashed
Zitat von Denkzeit:Gerade wurde mir bewusst, wie einsam ich mich fühle. Ich sehne mich nach Berührung, Nähe und dem Gefühl, wichtig zu sein für einen Menschen.
All die Dinge, die ich gerade mache, sind einfach nur Ablenkung. Die Trauer und Verzweiflung, die Ohnmacht...kommen früher oder später wieder hoch wie jetzt gerade. Ich mache mir was vor,.wenn ich tausend Sachen anfange und mache. Ich entkomme der tiefen Verletzung nicht.
Denkzeit
Smashed
Zitat von Denkzeit:@Smashed du hast ja recht. Aber der Schmerz ist manchmal so gross und ich brauch dann einfach eine Pause/Ablenkung. Ich habe mit meinem inneren Kind geweint,.schaffe es aber leider nicht, das Gefühl, das vermisst wird zu ersetzen bei der Kleinen. Das ist wirklich ein Urbedürfnis und hat kaum etwas mit ...
Sunflower95
Smashed
Zitat von Sunflower95:@Smashed Ich habe um unsere Ehe mit Liebe gekämpft. Aber Du hast schon Recht mit dem , was Du schreibst.
Sunflower95
Smashed
Zitat von Sunflower95:@Smashed Liebe ist auch eine bewusste Entscheidung, es sind nicht nur die Verliebtheitsgefühle, sondern ein Comittment, in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da zu sein. Mir wäre hauptsächlich eine gute Kommunikation zu wenig.
Sunflower95
Smashed
Zitat von Sunflower95:@Smashed Gemeinsame Qualitätszeiten sind so wichtig
Denkzeit
Sandi_C_K
Denkzeit
Denkzeit
Zitat von Sandi_C_K:Die große Liebe gibt es nur einmal und die habe ich verloren. Ich habe mich verloren.
Der Schmerz wird niemals weggehen
Sunflower95