Smashed
- 88556
Smashed
Zitat von Denkzeit:@Smashed klingt doch gut. Bin mir bei mir nicht sicher, ob ich das jetzt schon schaffen würde.
Denkzeit
Zitat von Smashed:für eine Freundschaft ist da nicht mal genug, abgesehen davon, wie ich dann als Zaungast aus einer verbannten Familie damit umgehen soll. früher tiefgehende Gespräche, dann über das Wetter reden?
letztlich immer darauf angewiesen, ob sie gerade mal Lust und Zeit hat?
Smashed
Zitat von Denkzeit:Das geht mir auch durch den Kopf. Smalltalk nachdem ich Beziehung mit ihm hatte? Oder soll ich Beziehungstipps geben, wenn es mir der Next nicht läuft zwischendurch? Seine sportlichen Leistungen bewundern? 2.0 geht auch nicht. Er müsste reflektieren, was sein Anteil ist und einsehen, dass man sich einlassen muss und ...
Denkzeit
Smashed
Zitat von Denkzeit:@Smashed zumindest würde es mich in Gefühlschaos stürzen und mir nicht gut tun. Ja, ich glaube, mein Herz will es nur sehr zögerlich kapieren und ein Angebot von ihm würde mich zurückwerfen. Muss ich leider zugeben. Versteh es auch nicht vom Verstand her...️
Denkzeit
Smashed
Zitat von Denkzeit:@Smashed absolut...bin noch voll auf Entzug...ein Zeichen vom Ex und ich bin wieder zurück auf 0
Denkzeit
Smashed
Zitat von Denkzeit:@Smashed das wär aber echt nochmal ne Schippe mehr Richtung Bosheit. Mein Bauchgefühl sagt, der ist im Moment beschäftigt. Und ich hab erstmal paar Monate Ruhe...mindestens. Aber klar, ich hab ja auch gemerkt, dass ich ihn gar nicht (mehr) kenne. Wer weiss, vielleicht ist die Next schneller im Merken, was da läuft ...
Denkzeit
Sunflower95
Denkzeit
Sunflower95
Denkzeit
Smashed
Zitat von Sunflower95:habe um meinen Ex-Ehemann gekämpft wie eine Löwin