Smashed
- 88483
Smashed
Zitat von Denkzeit:Er ist warm gewechselt. Zwei Monate hat er sie getestet
Die Hoffnung, dass das alles nicht wahr ist, war groß, ich hatte Phantasien, wie er reumütig zu mir zurückkommt und mich endlich zu schätzen weiß.
Zusätzlich habe ich jeden Tag mindestens 2 Stunden mit Freunden telefoniert und die Beziehung Revue passieren lassen. Während dieser Gespräche, war es klar, dass so viel nicht gepasst hat und es eine einseitige Beziehung war. Zumindest das letzte Jahr über. Er hatte schon abgeschlossen und nur auf Gelegenheit gewartet, zu wechseln.
Ich konnte nichts essen, Schlaf nur mit Beruhigungstabletten und immer dies Wellen, von Hoffnung, Wut,Trauer, Nichtwahrhaben wollen.
Ich werde ab und zu mal hier weiter reinstellen, wie es bei mir gefühlsmäßig weitergeht. Die Abstürze werden sicher weiter noch kommen, aber ich hoffe, ich werde immer besser darin, mich da selbst wieder rauszuziehen.
Denkzeit
Zitat von Smashed:ich vermute bei mir auch einen warmen Wechsel. es gab ein paar Indizien.. sie hat die Beziehung dann aus Fairness beendet, wie sie sagt, aber als Grund sie hat keine Gefühle mehr genannt.
Smashed
Zitat von Denkzeit:
Denkzeit
Zitat von Smashed:egoistisch, verachtend, respektlos und hinterhältig. und wenn es mit dem Neuen nicht geklappt hätte wärest du ja noch gut genug gewesen.
Smashed
Zitat von Denkzeit:Kontaktsperre Tag 5 abgebrochen. Aber bis jetzt merke ich noch keine Besserung, was das Gedankenkarussel um ihn angeht. Wut, Trauer und echt diese verdammte Hoffnung, dass wie wieder zusammkommen könnten irgendwie. Das ist wirklich wie Sucht.
Denkzeit
Denkzeit
Rav
Denkzeit
Rav
Denkzeit
Rav
Denkzeit
Rav
Denkzeit