Hallo,
ich möchte kurz aufschreiben, worum es geht. Ich bin 28 Jahre alt, Sportstudent und meine (Ex) Freundin ist 23 Jahre alt. Sie arbeitet derzeit ebenso neben ihrem Studium im Fitness Studio, genau wie ich. Wir sind beide Trainer und Aushilfen. Wir sahen uns 2012 das erste Mal. Wir beide dachten damals Beziehung am Arbeitsplatz, geht nicht. Hinzu kommt, dass ich in der gleichen Stadt, wo das Studio ist, wohne. Sie wohnt eigentlich weit weg (100km) und ist nur unter der Woche in einer Studenten WG, am Wochenende daheim in der Wohnung bei den Eltern. WG am Wochenende geht nicht, man kann nicht lernen, man kann sich nicht konzentrieren, Partytime pur.
Wir verliebten uns in einander und kamen zusammen. Tja, das ging dann zwei Monate gut und wir trennten uns vor knapp einem Jahr wieder, weil ihr das zu viel wurde, sie fühlte sich von mir bei den geringsten Kleinigkeiten eingeengt, wir sahen uns ausserhalb der Arbeit gerade mal 1x pro Woche, manchmal auch nur 1x pro zwei Wochen. Das war mir einfach zu wenig, ich hatte sie ständig vermisst, auf der Arbeit knutschen ging eigentlich nicht, weil der Chef das nie geduldet hätte, was wir auch verstehen konnten.
Sie ist dermaßen terminiert, rennt von Termin zu Termin, dass sie garkeine Zeit für eine Beziehung hat, so meine Ansicht. Trotzdem eiern wir jetzt schon seit März 2013 herum und das nimmt und nimmt kein Ende. Wir sehen uns täglich, kommen nicht von einander los. Ich komme damit garnichtklar.
Sie meldet sich je nach Gemütszustand mal total emotional, vermisst mich, will bei mir schlafen und mich für sich haben, dann meldet sie sich wieder mal im Urlaub, Semesterferien eine Woche lang garnicht, ich hab keine Ahnung was sie treibt und tut, vermisse sie. Und ihre Schwankungen sind extrem, ebenso ihre Launen.
Am liebsten hätte ich sie zurück. Den letzten ernsthaften Versuch starteten wir im Januar. Sie schlief bei mir, aber alles war nicht mehr vertraut, es war fast fremd, 6 Monate hatten wir keinen S., an diesem Abend schon, schön war es nicht. Es war ungewohnt, verkrampft und ich hatte keinen Spaß, sie schon. Trotzdem würde ich sie gern zurück haben, weil ich weiß, dass wir gemeinsam viel Spaß haben könnten.
Doch ihre Art ist einfach extrem wechselhaft, mal meldet sie sich tagelang in Whatsapp nicht, wir sehen uns dann auf der Arbeit, quatschen als wenn alles ok wäre und am Wochenende bin ich wieder abgeschrieben, da ist sie 100km entfernt bei den Eltern, trifft sich mit Freunden und auch Party.
Gleichzeitig ist das was, was sie bei mir garnicht gerne sieht, wenn ich wie an Ostern um die Häuser ziehe mit Kumpels, weil sie einfach keine Zeit hat oder sie sich nicht nehmen will.
----
Es nimmt einfach kein Ende, dieses ständig hin und her, ich sehe sie täglich, den Job kann ich nicht wechseln, hier ist es schwer in dem Bereich was zu bekommen. am aller liebsten hätte ich sie ja zurück, aber eben nicht mit dieser Art. Würden wir nicht zusammen arbeiten, so würden wir uns tatsächlich garnicht mehr sehen oder maximal eben alle 2-3 Wochen. Das ist weder eine Beziehung noch sonst irgendwas.
Jemand anderen kennen lernen? Ich habs versucht, doch ich bin minütlich in Gedanken bei ihr. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß auch, dass mir dieser Kontakt nicht gut tut, es tut mir weh, verletzt mich mehr und mehr, je mehr ich wieder privaten Kontakt habe, desto mehr Hoffnungen mache ich mir, die werden dann oft einfach ein paar Tage wieder zerstört.
Was soll ich tun?
02.05.2014 18:26 •
#1