LunaLou
- 14
- 1
- 15
LunaLou
Sorgild
Zitat:in meinen Kollegen verliebt, obwohl ich wusste er ist verheiratet.
Zitat:er wich mir nicht von der Zeit, sodass es immer inniger wurde. zu Anfang habe ich es auch noch erfolgreich abgewendet, aber als dann mehr Gefühle meinerseits kamen, konnte ich dem nicht mehr standhalten.
Zitat:Er sagt nicht das er sich trennen wird,
Zitat:er braucht mehr Zeit.
Zitat:auch wegen dem schlechten Gewissen gegenüber seiner Frau.
Zitat:Wie soll ich das nur anstellen ohne das es jemand auf der Arbeit mitbekommt?
Zitat:Es gibt Tage das hasse ich ihn für sein Verhalten, und dann ist es plötzlich wieder genau anders.
Zitat:Ich weiß, auch er sagt es das wir wie füreinander geschaffen sind,
Zitat:Ich hätte nie gedacht das ich in solch eine Situation komme.
Berniagast2019
LunaLou
Berniagast2019
LunaLou
Zitat von Berniagast2019:Na dann wirst du wohl schärfere Geschütze auffahren müssen, wenn es dir wirklich ernst ist.
Halt Dir dabei stets vor Augen, würde seine Frau etwas rausbekommen, würde er Dir zeigen wie schnell du Geschichte bist. Kurze Whatsup Nachricht es ist aus, ich liebe meine Frau und bla bla.
Genauso muss dünnes auch machen.
Ich will nicht mehr, es ist vorbei mit uns. Punkt.
Von wem anderen würde ich gar nichts erzählen , es geht ihn nichts an und damit schürst du nur sein erneutes Verlangen, dich zu besitzen und Dir wieder irgendwelche Liebes Sülze zu erzählen.
Ihr hattet eine Affäre, die kann eben jeden Tag unverbindlich beendet werden. Das weiss er genauso wie du.
Sorgild
LunaLou
Zitat von Sorgild:Luna, son echter Mann .. kein Milchbart, hat so einen Dreck nicht nötig. Schreib dir das auf die Fahnen
Sorgild
LunaLou
Zitat von Sorgild:Oh, das ist wie Perlen vor die Säue schmeißen.Du kannst ihm noch so viel an den Kopf hauen, lass bleiben. Nimm dir stattdessen mal die Zeit und konzentriere dich jetzt nur auf dich. Das ist der beste Tipp, den ich dir geben kann.
Anders
LunaLou
Zitat von Anders:Hallo @LunaLou
Eine Affäre, die schon lange läuft, kannst Du nur abrupt beenden.
Wenn Du nochmal zurückgehen könntest auf Los - würdest Du die viertausend Öken einheimsen? wieder genauso handeln oder Dich anders entscheiden?
Es ist eine Entscheidung - in diesem Wort steckt alles drin was es braucht.
Steht man nicht hundertprozentig dahinter und knickt wieder ein, kratzt das unnötig am Selbstwert, den die Mechanismen einer Affäre eh schon arg beschädigen.
Beende es nur, wenn Du voll und ganz bei Dir stehen kannst.
Clementine44