LunaLou
- 14
- 1
- 15
LunaLou
Zitat von Clementine44:Hallo! Normalerweise hätte er wenn du es ihm Wert gewesen wärst schon eine Entscheidung getroffen. Er fühlt sich offenbar genau dort wohl wo er ist, nämlich mit 2 Frauen. Nicht gut. Und dann noch eifersüchtig auf deine neue Bekanntschaft? Er dürfte nicht so den guten Charakter haben... vielleicht schaffst du es, loszukommen. Blöd halt dass er in deiner Arbeit ist! Meine Ex-Affäre war auch ein Arbeitskollege, und alle haben es trotz Vorsicht gemerkt! Nur meiner hat sich entschieden, seine Ehe zu beenden, weil ihn das Doppelte fertig machte und er ein Leben mit mir wollte.
Sorgild
LunaLou
Zitat von Sorgild:Luna, du hast eigentlich alles soweit erfasst, was in dieser Sache von Belang ist. Also dein Kopf kennt die Fakten. Nun müssen wir nur noch dein Herz überzeugen und das ist wohl der schwerere Part. Wenn du magst, halte deinen Thread ruhig offen. Erzähle, was du tust, was du denkst und kotz dich ruhig aus, an Tagen wo du denkst, dass es gar nicht weiter geht. Ich wünsche dir trotz allem, eine schöne und ruhige Zeit!
Lug
LunaLou
Zitat von Lug:Kontaktiere seine Frau. Sag ihr dass er dich immer und immer wieder überredet usw.
Zitat von LunaLou:Denn er ist jetzt wieder schlimm eifersüchtig und zweifelt meine Gefühle ihm gegenüber an
Zitat von LunaLou:Das mache ich in keinem Fall, dass muss er schon selbst tun...
Ich halte nicht viel davon jemanden zu verraten...
LunaLou
Zitat von tesa:
Er hat nicht das geringste Recht, eifersüchtig zu sein!
Und auch, dass er deine Gefühle anzweifelt, kann dir egal sein! Es ändert übrigens nichts, ob er Dir glaubt oder nicht.
Das ist dein ausgeprägtes Gewissen, dass Dir wichtig erscheinen lässt, ob er Dir glaubt. Es ist aber egal!
Beende es, ohne Diskussion!
Was sollte das auch bringen?
Das ist Kindergarten!
Zieh es durch und konzentriere dich auf das Neue!
Viel Glück!
Zitat von LunaLou:Wenn es nach mir ginge würde ich das auch sofort jetzt ihm schreiben, dass geht nur leider nicht.
Zitat von LunaLou:Spätestens morgen wird es ausgesprochen
LunaLou
Zitat von 6rama9:Natürlich geht es, aber du schiebst es auf.
Und wieder aufgeschoben.
Du erinnerst mich an einen Raucher, der weiß dass er aufhören sollte, es aber nicht tut. Ich prognostiziere mindestens ein weiteres Jahr, bevor du so weit bist einen Schnitt zu machen. Du scheinst mir noch lange nicht so weit, jetzt den Schnitt machen zu können.
Freddie
Zitat von Freddie:Männer, die so klar die Affäre definieren und wenigstens die AF nicht belügen, die gibt es selten
Freddie
Anders
Zitat von Freddie:Was um aller Welt ist das? Geiz, Bequemlichkeit?
Freddie