ich will es nicht zu lang machen,
hallo erstmal,
ich (27) bin für meinen traum vom studium ins auland ausgewandert vor knapp zwei jahren. habe dann im letzten jahr einen jungen mann kennengelernt (30), der als fitnesstrainer im fitnessstudio arbeitet, in dem ich immer trainiere. jedenfalls er hat mich angesprochen, wir haben uns getroffen und ich habe recht schnell erfahren, dass er eine freundin hat. da ich zu der zeit selbst gerade aus einer bitteren trennung kam und auch sonst eine depressive verstimmung verspürte, ließ ich idiot (jaaa ich weiß) auf eine affäre ein, am anfang ohne s. ca. 2 monate und dann doch mit. es war sehr leidenschaftlich, wahrscheinlich auch zum teil wegen der umstände. wir redeten auch viel, lachten viel miteinander, kuschelten. es war wie verliebtsein... es lief vllt 4/5monate und ich bin im sommer zurück nach deutschland für knapp zwei monate. als ich wiederkam im oktober 2013, wollte er genau da weitermachen, wo wir aufhörten (angemerkt: wir hatten KEINEN kontakt während meiner abwesenheit). ich kam aber zu verstand und beendete es sofort. dummerweise sehen wir uns immer noch im fitnessstudio. im oktober teilte er mir dann auch mit, dass er im sommer 2014 heiraten wird (er und seine freundin sind 10 jahre bereits ein paar).
so nach zwei monaten im dezember 2013 hatten wir dann dummerweise doch noch zweimal s. (ich wurde schwach, ich weiß selbst schuld). ich beendete es wieder, es ging diesmal im streit auseinander. ich merkte ich habe gefühle und wärend dem schlussmachdrama weinte ich ohne ende und er entfernte sich von mir.
so das ist nun ganze 6 monate her. ich versuche ihm so gut es geht aus dem weg zu sehen. teilweise gelingt es mir, manchmal nicht. jedenfalls merke ich aber, wenn ich ihn sehe (neuerdings ignorieren wir uns, sagen uns nur hallo wenn wir direkt aneinander vorbei gehen, er tut oft so als sähe er mich nicht), dass ER mich genauso beobachtet wie ich ihn. ich merke dass er eifersüchtig ist, wenn mich jemand anquatscht, insbesondere auf seinen arbeitskollegen, der mich seit gefühlt 2 jahren auch ständig belagert (hatta und habe aber nichts mit dem). d.h. ich merke, dass auch er nicht ganz abgeschlossen hat.
um allen versuchungen zu widerstehen, habe ich seine nummer aus meinem handy gelöscht und alle gemeinsamen freunde aus fb endabonniert, das ich ja auch kein foto von ihm sehe (er und ich sind keine freunde bei fb). mir gings auch echt gut, aber seit der klausurenstress angefangen hat, ich nicht mehr so viel unter leute komme, denke ich leider verstärkt an ihn. jedes mal wenn ich ihn sehe, und er mich ignoriert, ist es so, als ob mir jemand ein pfahl durchs herz jagt. ich meide ihn, gelingt leider nicht immer und leider ist der sport das einzige, das meine laune im moment anheben kann. ein alternatives studio gibts leider nicht, bzw habe ich derzeit keine zeit mich nach einer echten guten alternative für mich mzusehen. habe die mitgliedschaft noch bis mitte juli und so lange gehen meine klausuren auch. es ist so ambivalent: dieser ort vermag es mich gleichzeitig glücklich zu machen und todunglücklich. jedenfalls ist nun sommer und seine hochzeit wird wahrscheinlich jetzt irgendwann stattfinden. seit 3 tagen träume ich nun jede nacht von ihm, vorgestern träumte ich von seiner freundin und gestern nacht von s. mit ihm. ich wachse dann morgens auf, bin schweißgebadet, ein kloß steckt mir im hals und ich kann den ganzen tag keinen einzigen klaren gedanken fassen.
warum tut es nach 6 monaten denn noch weh? ich weiß doch vom verstand ich will mit einem fremdgeher nicht zusammenkommen. ichw eiß er heiratet und ich werde nie die frau an seiner seite. wwarum dieser rückfall so plötzlich? wie komme ich davon los...ich bin so traurig. und ja ich weiß ich bin auch keine moralkönigin und selbst schuld an meiner situation. helfen tut diese gewissheit leider nicht...
danke
02.06.2014 19:16 •
#1