A
Wegen der Entfernung die Beziehung beendet
Iunderstand
Zitat von Jacqui1988:Sehr oft trennte sich Mr.C ,weil er damit nicht zurecht kam.
Er kam aber immer wieder zurück nach spätestens 1woche.
Zitat von Jacqui1988:Gestern beendete er die Beziehung wegen der Entfernung und er könne mir nicht vertrauen ob ich nicht mit dem Vater noch etwas habe.
Iunderstand
Zitat von Jacqui1988:konnte immer gut reden, so das ich mir die Schuld für alles gebe und aber auch das wir alles schaffen und wie er sich das vorstellt, was ich ihm bedeute und meine Kinder.
Zitat von Jacqui1988:Dieses Gefühl nicht gut genug zu sein...und dann doch wieder das beste zu sein.
Zitat von Jacqui1988:Mein Herz will ihn aber nicht verlieren und mir geht es psychisch und körperlich sehr schlecht.
Gedanken wie wenn er eine bessere hat, ich finde niemand mehr den ich so liebe, der mich so nimmt uvm
Zitat von Jacqui1988:wir blockieren uns auch nicht und ich will Hoffnung nicht verlieren.
Multiversum
Zitat von Iunderstand:Ich habe aus dem Ganzen eine kleine Angststörung mitgenommen, noch heute kriecht mir, obwohl ich es gut im Griffe habe, bei völlig normalen Situationen die Angst, völlig zusammenhanglos den Rücken hoch.