Alessio
- 107
- 8
- 81
kata_smiles
Iunderstand
Zitat von Alessio:am Ende weinte sie weil sie mich sehr gerne hat
Zitat von Alessio:Sie meinte sie hätte einige innere Blockaden in sich wo sie die erstmal lösen will. Sie will den Kontakt mit mir nicht abrechen aber auch nicht regelmäßig mit mir schreiben
Zitat von Alessio:sie will erstmal für sich selber die Zeit nutzen. 3 Monate lange
Zitat von Alessio:Sie heulte oft
Zitat von Alessio:am Ende vom Tag sagte sie das sie mich liebt
Zitat von Alessio:Sie meinte alle 2-3 Wochen könnten wir uns sehen
Zitat von Alessio:bin traurig weil würde gerne für sie da sein,
Zitat von Alessio:Ich würde es 3 Monate versuchen
Zitat von Alessio:Liebe Leute, hat jemand so eine ähnliche Erfahrung ?
Zitat von Alessio:Sie hat ein Gutschein als Geschenk eine Mass. bekommen von mir wenn ihr dorthin geht sagt sie mir Bescheid meinte sie dann verbringen wir ein Tag zusammen
Zitat von Alessio:Bis dahin herrscht Funkstille außer sie hat das Bedürfnis mir zu schreiben. Ich will nicht bedürftig rüber kommen lasse ich das schreibe nichts so schwer es mir fällt .
Zitat von Alessio:Ich will das die Gefühle nicht verblassen
Zitat von Alessio:Habt ihr Tipps, glaubt ihr das es verlorene Zeit ist
Zitat von Alessio:@Ete sie braucht Zeit für sich, sie will ich 2-3 Monate Zeit nehmen , Kontakt will sie nicht abbrechen aber sie will erstmal Zeit für sich selber ...
Zitat von Alessio:Ich will nicht bedürftig rüber kommen
Zitat von Alessio:@alleswirdbesser ich vermute sie durch ihre Vergangenheit sehr viel gelitten hat. Ich muss meine Gedanken neu ordnen. Sie meinte gestern das sie nicht alles zu persönlich nehmen soll sie will eine Beziehung mit mir wenn es dann soweit ist richtig sein soll weil sie denkt sie schwebt grad in ihre Blockade immer ...